fancy`s Fragen-Thread

  • Habe gelesen, bin Anfänger und verstehe viel nicht. Habe aber Catalina installiert.

  • Anscheinend nicht genau gelesen, da im Guide im Punkt EFI erläutert wird wie man die nach der Installation vom Stick auf die SSD kopiert. Also hör auf uns hier zu erzählen du hättest den Guide gelesen


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Jono vilt ist er noch etwas jünger und versteht noch nichts so genau das, was er liest :)

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • ja, kommt mir vor als würde man das hier einem 12-jährigen erklären der absolut beratungsresistent ist


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Basti Wolf  Jono

    Schaut doch auf sein Profil, wie alt er ist :D

    Hat aber nichts mit dem Thema zu tun...

  • Anscheinend nicht genau gelesen, da im Guide im Punkt EFI erläutert wird wie man die nach der Installation vom Stick auf die SSD kopiert. Also hör auf uns hier zu erzählen du hättest den Guide gelesen

    Bitte sei so nett und sag mir bitte wo das steht.

    Habe es wirkich nicht gelesen, sonst hätte ich es gemacht.

  • Nein ich werde einen Teufel tun.

    Ich hab dir gesagt dass du im Guide unter EFI schauen musst. Die wichtigen Sachen für dich sind dort sogar als Link im Text markiert.


    Ehrlich gesagt eine Frechheit so wenig Eigeninitiative zu zeigen und dann zu erwarten dass man hier jeden Klick vorgekaut bekommt.
    Versuch selber dein Glück. Wenn du es nicht auf die Kette kriegst, solltest du das Projekt Hackintosh ganz ehrlich begraben


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Raptortosh mit 4 ist das aber schon beachtlich :P