Sidecar mit dem Hackintosh (Unmöglich?!)

• Finn Jensemann1970 danke euch beiden. Ich werde mir mal das Astropad anschauen, tendiere aber eher zu Luna - kann man recht günstig bekommen über die Bucht etc.
    Sidecar kann ich mit meinem IMac Pro hacki leider nicht nutzen :(

PowerMac G5 ATX Umbau

Klick

• Hat die neue Version von WhateverGreen nun Auswirkungen auf das Funktionieren von DRM-Inhalten (Netflix in Safari abspielen, Prime in Safari abspielen, direktes Streamen ohne Download in der TV-App) beim Verwenden des iMac19,1 SMBIOS?

EDIT: Sorry, ich war zu dumm zum Lesen. Es geht hier ja nur um das alte FairPlay DRM. Hat sich also erübrigt.

HACKINTOSH für Musik- und Videoproduktion:

Mainboard: Gigabyte Z390 Designare · CPU: Intel i9 9900K · CPU-Kühlung: Alphacool Eisbaer 360 CPU

GPU: Asus Radeon RX Vega 64 ROG Strix OC · RAM: 32GB HyperX Predator DDR4-3600 DIMM CL17 (2x16 GB) · Netzteil: 750 Watt Corsair RM750x

SSD (Catalina): 960GB Corsair Force Series MP510 NVMe · SSD (Mojave): 1TB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe · WiFi-/Bluetooth-Karte (PCIe): Fenvi FV-T919 (BCM94360CD) · Firewire-Karte (PCIe): Syba SD-PEX30009

Gehäuse: be quiet! Silent Base 601 · Gehäuselüfter Front: 2x be quiet! Silent Wings 3 Highspeed PWM 140mm · Gehäuselüfter Back & PSU Shroud: 2x be quiet! Silent Wings 3 Highspeed PWM 120mm

Monitor: LG 27UD69P-W (27 Zoll) · Tastatur: Apple USB-Keyboard · Mouse/Trackpad: Apple Magic Mouse 2, Apple Magic Trackpad 2, Logitech MX Master 2S

Audio-Interface: MOTU 8A (Thunderbolt)

EFI-Ordner für mein System:

Gigabyte Z390 DESIGNARE: fertiger EFI-Ordner zum Download

• WEG ist in Bezug auf Board-ID Spoofing immer noch broken und es gibt leider keine Aussieht auf Besserung. Siehe hier.

LG Chris

Meine Hardware: