Powermac G5 Space Gray ATX Umbau

  • Soooo nachdem mein Hackintosh vollendet ist moechte ich gerne auch das Case zeigen in dem mein Builld seinen Platz findet.
    Ich habe an dem Mod 2 Monate gearbeitet, meistens am Wochenende. Es hat irre viel Spass gemacht und ich bin gerade dabei einen weiteren G5 zu kaufen um einen Umbau Kit zu produzieren da mich bereits irre viel Personen danach gefragt haben.
    Auf den Bildern sieht man ein paar Unreinheiten, diese werden aber nach dem polieren zu 99% verschwinden.


    Benutzt habe ich als Lack - fuer das innere Case RAL 7011
    Fuer die Innenkomponenten war es RAL 7016
    Fuer das Aussencase BMW A52

    Feedback ist willkommen

    Edit by DSM2: Ich habe mir mal erlaubt deine Bilder direkt in den Thread zu hängen, ich denke so wird das schöner ;)









    PowerMac G5 ATX Umbau

    Klick

    Edited 4 times, last by DSM2 ().

  • Schönes Projekt, die Farben gefallen mir sehr gut auf dem Gehäuse. :klatschen:


    Wie hast du das Mainboardtray auf der Wand befestigt? Baue selbst grade noch an einem G5. :)

    Systeme:

    MacBook Pro 11,1
    Orig: Acer Aspire E5-573
    Intel Core i3-4005U
    4GB RAM
    500GB Crucial MX500 SSD
    macOS Mojave 10.14.2
    iMac14,2
    Orig: Lenovo M71 Tiny
    Intel Core i3 (Haswell)
    4GB RAM
    80GB Intel SSD
    macOS Mojave 10.14


    arigata9.png

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Plexiglasplatte im Gehäuse angepasst inkl ATX Bohrungen. Stelle dir später ein Photo rein

    PowerMac G5 ATX Umbau

    Klick

  • Cooles Ergebnis,

    Vielleicht baue ich mir doch für mein pc auch nen alten Apfel aus

    MFG

  • Sieht super aus! Tolle Farbe.

    Die USB-Lösung im ehemaligen Laufwerk gefällt mir sehr gut!

    Hätte fast Lust meinem Mac Pro Mod (siehe Signatur) auch eine neue Farbe zu verpassen :D

  • Arstidir schöner Umbau :)


    Hier noch 2 kleine YT VIdeos falls wer inspiration braucht :)




    Im zweiten Video sieht man wie man es ins ATX umwandelt


    Viel Spass

    PowerMac G5 ATX Umbau

    Klick