Sascha_77 Trag da mal bitte eine 0 ein.
Posts by arigata9
-
-
Jo, Gut mitgedacht
-
Erdenwind Inc. Probier Bitte mal den Eintrag von al6042 (Target) und trage als Integer 67 ein. Damit sollte das Logfile erstellt werden.
-
Dann wahrscheinlich karacho s Vorschlag
-
In deiner OpenCore config
-
Ich denke, was DSM2 dir sagen wollte ist, dass wenn du auf eine Wakü setzen möchtest, dass du nicht nur deine Radeon damit kühlen solltest. Du müsstest dann ja - wie schon eingangs erwähnt - dich zwischen Hard- oder Softtubes entscheiden. Da macht es direkt Sinn, dein ganzes System mit einer Custom Wakü auszustatten, sprich sowohl die Radeon, als auch den Prozessor. Unabhängig davon, ob dein Noctua für den i9 ausreichend ist oder nicht.
Deine AiO-Wakü von beQuiet ist für deinen Prozessor und für nichts anderes gedacht. Du könntest natürlich Löcher in die Grafikkarte bohren, damit die Backplane von der AiO draufpasst. Dann könntest du bestimmt kühlen, dann aber nur noch einen Staubfänger
Spaß beiseite: Wie DSM2 schon sagte: wird eine etwas aufwändigere und kostenintensivere Angelegenheit.
-
Entweder das, was karacho bereits erwähnte, oder ggf. ein eigener Entry dafür gesetzt. Misc->Entries
-
kannst für so kleinigkeiten auch gerne dich mit ins discord gesellen
Fänd ich schade, dann können ja die Mitleser nicht an dem Wissen teilhaben. Grade die Kleinigkeiten.
-
Sieht supi aus alles
Schöne Diskoleuchte
-
Na dann mal viel Spaß und guten Hunger
-
-
*füllwort* *füllwort* *füllwort*
-
kaneske dann mal RequestBootVarRouting einschalten. Uefi->Protocols oder Quirks, wenn ich mich nicht irre.
-
-
-
Mist... ich hätte noch Aufkleber gehabt.
Ich setz mich schon mal vor den 404
-
Ggf. Auch mal eine andere Layout-ID probieren. Bei meinem Codec hatte ich auch mehrere IDs, die grundsätzlich funktionieren, aber nur eine hat den Ton sauber verarbeitet. Die Layout-IDs findest du hier https://github.com/acidanthera…ALC/wiki/Supported-codecs
Ich persönlich gehe aber immer direkt ins Repo und schaue, welche IDs als XML zum entsprechenden Codec vorliegen.
-
Ich habe den thread außerdem mal in ein passenderes Unterforum verschoben... es geht ja zumindest (noch) nicht um OpenCore
-
Ich habe außerdem den Thread mal ins Unterforum für AMD-Installtionen verschoben.
-
Runde der anonymen alkoholiker ?!
Sascha_77