Grüße aus der Dieselskandal - Stadt Wolfsburg

  • Hallo Jungs und Mädels! :suche:


    Ich bin Roman, bin 29 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
    Ich habe durch zufall den Herrn Dr. Stein kennengelernt und er hat mich freundlicherweise hierher eingeladen. Da mich das Thema "Hackintosh" schon immer interessiert hat aber ich unglücklicherweise immer AMD Rechner besaß und nie wirklich einen Hackintosh daraus bauen konnte, habe ich die Einladung dankend angenommen.

    Mir wurde erzählt, dass hier viele gute Leute gibt die gerne anderen Usern beim Projekt "Hackintosh" helfen. Nun bin ich hier ;)

    Ich habe mir vor Kurzem einen HP EliteDesk 800 G1 SFF als Mediarechner gekauft und dachte daraus ein Hackintosh zu bauen.


    Ich hoffe ihr werdet mich nicht im Stich lassen und werdert mich auf dem Weg zum Hackintosh begleiten.


    P/S Bitte seit nicht sauer wenn ich was nicht sofort verstehe und mehrmals nachfrage :S



    Mit Freundlichen Grüßen

    R. Miller (Syndikat)

  • al6042

    Hat den Titel des Themas von „Grüße aus der Diselskandal - Stadt Wolfsburg“ zu „Grüße aus der Dieselskandal - Stadt Wolfsburg“ geändert.
  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.


    Ist das AMD System noch da und welche Plattform kommt zum Einsatz, vielleicht möchtest du mit Hilfe der Community später doch noch einen Anlauf machen?


    Gruß derHackfan

  • Herzlich willkommen.. Mensch Wolfsburg ist ja direkt umme Ecke :D

    Viel Spaß bei deinem Projekt..

    Gruß CrusadeGT


  • Willkommen im Forum!


    Hier trickst man nicht mit Diesel sondern mit Apfel und Möhren.... Bitte keine Tomaten!

  • Wie es schon hieß:

    :welcome2:to the :hackintosh:


    Viel Glück und Spaß beim Projekt und vielleicht sieht man dich ja auch mal zum Stammtisch....


    Offtopic: Und damit hab auch ich die 1000 voll:party:

    Mit freundlichen Grüßen




    Einmal editiert, zuletzt von FighterSchrauber ()

  • derHackfan hab ich noch nix drüber gelesen, aber dann werd ich Mal nach nem Termin fragen und dann doch Kontakten bezüglich des posts und des "breittreten" im Forum

    Mit freundlichen Grüßen




  • Vielen Herzlichen Dank für's Willkommenheißen, es ist immer schön wenn man von sooo vielen netten Menschen so warm empfangen wird ;)


    Danke, Danke, Danke!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Und keine Sorge hier wird keiner sauer auf dich,alle sind sehr hilfsbereit :)

    MacBook Air M2 - 512GB - 8GB -

    iPhone 14 128GB Blau (2022)

    AirPods 2.Generation + Apple Watch S7 44mm Blau


  • P/S Bitte seit nicht sauer wenn ich was nicht sofort verstehe und mehrmals nachfrage


    Besser mehrmals nachfragen wie zweimal den gleichen Fehler machen :)

    Herzlich willkommen im :hackintosh:

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


    Einmal editiert, zuletzt von grt () aus folgendem Grund: zitat repariert

  • Der Bug ist mir auch aufgefallen: griven man sieht kein Ende des zitats, ich muss immer den Quellcode anmachen...

    Mit freundlichen Grüßen




  • Servus Syndikat


    :welcome:


    Hier wirst du definitiv jede Menge Hilfe z. Thema Hackintosh, Fun und gute Laune bekommen..!! Und sogar "free of charge" neue coole Leute kennenlernen..!!!


    Gr.

    sv

    Mac Pro 7.1macOS Monterey 12.2 (21D48) • MSI B450M PRO-VDH V2 AMD Ryzen 5 2600X 3.6 GHz • Radeon RX 580 (8192 MB) • OpenCore (0.7.7)

    Mac Pro 7.1macOS Monterey 12.2 (21D48) • MSI Z170A-G45 Gaming (MS-7977) 1151 QuadCore Intel Skylake Core i7-6700K @ 4.4 GHz (OC) • Radeon RX 580 (8192 MB) • OpenCore (0.7.7)


    • „Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte: Meine befindet sich direkt hinter meiner ramponierten Visage“ •

    Mache aus deinem “Bald“ lieber ein “Jetzt“ bevor daraus ein “Nie“ wird ••

  • Nett, noch jemand aus dem Südosten unseres Bundeslandes! Willkommen im Forum!

    :party:

    Irgendwann bekommen wir doch noch einen Stammtisch hin..


    :hackintosh:

  • Da ist irgendwo in der CSS Klasse der Link zum weiterlesen abhanden gekommen...

    grt hast Du da mal ein Auge drauf bitte...

  • @ Syndikat


    :welcome2:


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ...


    ich habe sehr zufrieden u.a. den HP EliteDesk 800 G1 als USTD mit High Sierra ins Einsatz ..


    werde nachher mal meinen EFI Ordner hochladen ..


    vielleicht hilft er dir weiter.....


    lg gerox



    :nowin:



    so hier der o.a EFI ... könnte wohl noch abgespeckt werden.


    Hinweise nehme ich dbzgl. gerne entgegen..!



    ..läuft aber bei mir gut ..


    Sound kriege ich leider nur mit Voodoo ...


    lg gerox.

    Dateien

    • EFI.zip

      (9,71 MB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    6 Mal editiert, zuletzt von gerox ()

  • griven ich hab mal ein langes testzitat in der baustelle geschrieben, da ist nix mit weiterlesenbutton. auch hier finde ich beim "untersuchen" nix, was ausgeblendet oder so sein könnte.. auch nicht in den mobilen ansichten.

    muss irgendwer anders gefressen haben :wallbash:


    und wenn ich schon mal hier bin... auch ein herzliches :welcome3: von mir Syndikat

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich glaube auch der Bug ist gar keiner denn da wurde auch nicht mehr zitiert als das was in der Zitatbox steht...

    FighterSchrauber bitte mal ein Beispiel wo nicht das komplette Zitat zu lesen ist so mit Link und so...

  • öhm.... ich hab das zitat aufgeräumt... also den eigentlichen zitattext und den beitragstext auseinandergedröselt.steht ja auch drunter im bearbeitungsgrund griven

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr