Hallo, da sind wir wieder! Herzlichen Willkommen im neuen Forum! [Fehlermeldungen hierhin!]

  • Ich habe grad versucht, meinen Avatar auf "Gravatar verwenden" zu setzen. Das wird zwar beim Setzen akzeptiert, aber dann stellt sich das beim Neuladen der Seite wieder auf "Keinen Avatar verwenden" zurück.


    Dann habe ich versucht, den angezeigten Gravatar neu als Bild hochzuladen, und da heißt es, der sei zu klein. Kann es also sein, daß der offizielle Gravatar auch zu klein ist, und deswegen nicht akzeptiert wird?


    Nee, daran kann's doch nicht liegen - bei gravatar.com ist das Bild 200x200 gross.

  • Seltsam...

    Gravatar ist aktiviert und sollte demnach eigentlich funktionieren ich gehe dem nach vielleicht ein Bug in der Suite...

  • Da war es auch noch abgeschaltet was nun nicht mehr der Fall ist...

  • Ich hab manchmal den Bug, dass ich obwohl ich auf Beitrag editieren klicke, den Beitrag nicht editieren kann, es passiert dann einfach nichts.

  • ich hab den Bug, dass wenn ich nen Betrag unter Android schreibe nach dem submit die menü leiste verschwindet...

    Jedoch nur die item

  • Guten Abend Leute, wie kann ich beim Dashboard ein neues Thema eröffnen ? Da ja die Seite umgebaut worden ist und finde leider den Button nicht.


    Danke!!

  • Wo genau meinst du jetzt?

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Finde ich nicht, habe ich etwa "Tomaten" auf den Augen??

    Bilder

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • er meint den link und ja das ist der software geschuldet ;)

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ach so... na wegen den "Linken" mach ich mir nicht ins Höschen. :D:D

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Hat jemand ähnliches Problem beim Schreiben von Beiträgen. Normalerweise geht das, doch jetzt kommt ständig dieses Fenster und das nur bei bestimmten Beiträgen.

    Eingabe der Benutzerdaten hilft nicht weiter.




    Edit!

    Habe das Problem gefunden. Da war ein Smiley von der Beta drin. Gelöscht es es funktioniert wieder.

  • Hier ist noch ein kleiner unbedeutender Fehler.


    MfG, docplag