1. Forenstammtisch in Niedersachsen (Hannover und Umgebung)

  • Jetzt haben wir es auch geschafft ...


    Am Samstag den 4. März 2017 startet der erste Forenstammtisch in Niedersachsen (Hannover und Umbgebung).


    Im TresOr Restaurant & Bar, Prüßentrift 61, 30657 Hannover sind wir fündig geworden, beginn ist um 18.00 Uhr.


    Gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung wenn ihr dabei sein möchtet.


    :hackintosh:


    Sollte jemand ein Notebook/Desktop System mitbringen um die Hilfe vor Ort in Anspruch zu nehmen, so gebt uns bitte auch darüber eine Rückmeldung um welches Setup es sich handelt.


    Strom und WLAN ist auch geklärt, wobei wir denken dass es schlau wäre trotzdem eine Verlängerung/Mehrfach-Steckdosenleiste mit zu nehmen.


    Gruß derHackfan und ***elvis***


    Anlage:
    Tresor: https://www.tresor-hannover.com/
    Google Maps: https://www.google.de/maps/pla…!3d52.4343058!4d9.8020297

    5 Mal editiert, zuletzt von derHackfan () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Das sieht ja man gut aus.

  • Ich kann ja wieder Grummels Kaffeemaschine mit bringen - läuft gut, hat allen möglichen Foren-Kram geladen..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    :hackintosh:

  • Schade Schade, der Termin ist bereits verplant aber dabei sein werde ich in Hannover bestimmt mal.

  • "Da simma dabei, dat is prima"


    Freu mich auf den Stammtisch mit euch.


    Zu erwähnen ist noch, dass weder derHackfan noch ich die Location kennen. Das wurde alles telefonisch abgestimmt. Die Location ist gut aus allen Richtungen zu erreichen, WLAN und Strom bekommen wir und verköstigt werden wir auch. Insofern klingt das erstmal gut und die Webseite macht auch ein guten Eindruck. Den Rest sehen wir dann.


    Wichtig ist erstmal zu starten und alles weitere stimmen wir dann gemeinsam ab.


    Freu mich euch kennen zu lernen.


    Gruß Sascha (***elvis***)

  • Bin dabei Mit meinem Hp Probook 470 welches ein bisschen Start Hilfe braucht :D

    Gruß
    Jeroen :)


    Hp ProBook 470G0
    Intel i7-3632QM
    Intel HD Graphics 4000
    AMD Radeon HD8750M
    Samsung 2x4Gb DDR3
    Windows10 ,High Sierra 10.13.1
    Clover

  • Hatte ich schon erwähnt, dass ich in der Woche Urlaub und bestimmt jeeede Menge Langeweile haben werde...? ;)


    Wenn es sich eine Übernachtungsmöglichkeit für mich auftut, wäre ich gerne dabei... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Sammelst mich im Berlin ein @al6042 ?

  • DAS hört sich nach dem direkten Weg über Honululu nach Hannover an..


    :hackintosh:

  • Passt doch. Der gute hat ja sonst nichts zu tun :D

  • @Dr.Stein
    Den letzten 9 Stunden Road-Trip hatte ich in USA und damals war ich noch jünger... ;)


    @derHackfan
    Ich check mal noch was im Umfeld des "TresOr" geht, finde die Backup-Option riesig...
    Vielen lieben Dank...
    Das wird wieder ein Spass... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!


  • Den letzten 9 Stunden Road-Trip hatte ich in USA und damals war ich noch jünger... ;)


    Ich auch vor 4 Jahren, als ich das erste mal in den Staaten war, da bin ich von Vegas nach LA und am selben Tag wieder zurück :totlachen:
    Alles machbar :D

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Im Jahre 2003 mit einem Kumpel in 3 Wochen 5000 Meilen abgedrückt...
    San Francisco - Los Angeles - San Diego - Las Vegas - Seattle - Vancouver - Seattle - San Francisco
    Was ein Ritt... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ...von Vegas nach LA und am selben Tag wieder zurück

    Der Klassiker :thumbup: hab ich 2013 von Laguna Beach nach Las Vegas zurück nach L.A gemacht :D


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Navi gut, Navi kann das... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!