Pokémon Go Fluch oder Segen?

  • Entweder das oder es müssen bestimmte Pokemon/Stops/Arenen von Seiten der Stadt platziert werden als Alternative zu 30er Zonen :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Läuft es denn mittlerweile mit der neusten iOS Beta? :D

    Gruß CrusadeGT


  • Bei mir geht es grade irgendwie nicht. Mag auch sein dass ich am Glughafen Gate kein GPS habe

  • @Dr.Stein wie sieht das mit dem AR mode aus? :D

    Gruß CrusadeGT


  • Hab das noch nie eingeschalten .. was soll das sein ?

  • Ist das nicht irgend so ein Reality Modus?

  • Da Pokémon heute in Japan Released wurde, spacken die Server ein wenig.
    manchmal kommt man rein aber manchmal nicht :(

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • Japan... die verrückten also :D
    da werden noch mal Miliarden Spieler dazu kommen

  • Für mich fast das gleiche :D

  • Der Segen geht weiter. :D
    Seit heute morgen bin ich Level 5 und im Team Rot, aber keine Ahnung was ich in der Arena machen soll, meine PokeMon gehen immer kaputt. ;(

  • Ich hab gerade mal auf ioshacker nachgesehen und dort wurde geschrieben das es eine Tweak (Also für Jailbroken Phones only) gibt die anzeigt wo welchen pokemons sind. Dazu denn noch eine Tweak Installieren die den standort veränder und dann ganz bequem von zuhause aus zu den standorten Spazieren und alles sammeln was es so gibt ;)


    Aber mal ehrlich gesagt ist es mir egal... ich benutz das Phone für Wetter/ Radar Whatsapp sehr selten Mail Checken und Bilder zu doku zwecken.

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

  • Kleiner Tipp...
    wenn du in eine Rote Arena reinsetzt... Dann gehe auf Shop und dann oben rechts müsste eine 1 stehen (da kann sich 2-10 stehen... Das sind die Arenen wo sich ein Pokémon drin befindet)
    klick drauf und dann bekommst du 10 Coins und Sternenstaub.
    wenn du noch relativ low bist macht das Sinn...
    nimmst du aber in 10 Stunden noch eine Arena ein, musst du noch warten.
    da es eine 20 Stunden Sperre gibt ^^

    Mainboard: GA Z170X Gaming 3 EU
    Prozessor: Intel i5 6600K
    Grafikkarte: GTX 1060
    Bootloader: Clover

  • @Der Hackfan das die kaputt gehen ist mehr oder weniger normal am Anfang die sind halt noch relativ schwach. Kämpfen in der Arena macht eigentlich nur mit entwickelten Pokémon Sinn. Wichtig sind die WP je höher dieser Wert ist um so kräftiger kann Dein Monster austeilen. Auch muss man ein wenig aufpassen welche Monster man gegeneinander antreten lässt denn nicht alle sind gleich effektiv gegeneinander. So sieht es im Moment bei mir aus:

    Mit den Monstern in der ersten Reihe lassen sich dann auch Kämpfe gewinnen :D

  • Wie bringe ich denn meine PokeMon dazu sich zu entwickeln? :D


    War heute mit meiner Frau und den drei Hunden für ein paar Stunden am Weserstrand.
    Weit und breit kein Pokestop und keine Arena, aber ich hatte ausreichend Rauch dabei, also habe ich im Strandstuhl gesessen und auf PokeMon´s gewartet.
    Ergebniss: Funzt besstens, wieder einen Level Up gemacht. :thumbsup:

  • Keine Ahnung ob das gespielt ist oder so aber bei solchen menschen würd ich sagen -"Fluch"-

    Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

    Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

    Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

  • Ist gespielt...
    Gibt inzwischen einige Videos der Art...