iOS 10-Beta 3/watchOS 3-Beta 3 Installation & Erfahrungsberichte

  • Ohjee :D das sind ja noch mehr bugs als auf Beta 1 :D da warte ich lieber noch auf die dritte :P

  • Einen wunderschönen guten Abend euch allen... Ich habe jetzt auch Beta 2 und habe nach wie vor das Problem was ich auch schon in Beta 1 hatte.


    Ich habe 2 nervige Email Push-Benachrichtigungen die ich einfach nicht aus der Mitteilungszentrale löschen kann. Die Email selber wurden gelesen und auch schon gelöscht und trotz mehrfachen Neustarten hängen diese seit knapp 2 tagen in der Zentrale. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt oder kennt eine Lösung ?

    Meine Systeme:

  • Gestern die pb installiert... bislang konnte ich nichts feststellen.... Facebook Messenger hat den ein oder anderen bug was aber wohl nicht an Apple liegt.
    safari lädt die seiten gefühlt länger

    Gruß CrusadeGT


  • Ganz ehrlich warum tut ihr euch das an ? Ich hab früher wie ich jünger war mir Betas drauf gehauen am Computer.. Nach dem mein Vater mir sagte das Betas nur instabile preereleases sind, und er der typ von never touch a running system ist, verstand ich nach gewissen Unannehmlichkeiten, dass seine Devise richtig ist.


    Ihr würdet niemals auf einer Business Anwendung mit tausenden Usern eine instabile Beta komplett ausrollen.

  • Ich glaube es ist jedem bewusst das die Betas instabil sind aber man will sich das halt eben anschauen und man ist neugierig drauf.

  • Ihr würdet niemals auf einer Business Anwendung mit tausenden Usern eine instabile Beta komplett ausrollen.

    Was wäre das schön wenn diese Erkenntnis auch mal zu gewissen Unternehmen aus Redmond oder Cupertino vordringen würde...

  • Und die Realität ist:
    Nur weil der Hersteller sagt, dass das Produkt nun fertig ist, muss dass nicht unbedingt stimmen... ;)


    Klar, man hat eine andere Handhabe, sollte man mit eine "fertigen" Produkt in Probleme geraten, aber selbst dann finden die Hersteller eine nicht eingehaltene Abhängigkeit und können sich somit aus der Verantwortung ziehen...


    Aber was soll's... hier geht es um das Anschauen der ersten Versionen eines aktualisierten Betriebssystems...
    Es geht mehr um das Sammeln von Erfahrungen...
    und für manche scheint das auch schon zum täglichen Gebrauch auszureichen.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • @Cortez Ich versteh schon :P hätte ich ein 2tes iPhone und 2te iPad dann würde ich mir auch die Beta drauf tun.


    @griven kannst du etwas spezifischer sein? :P


    @al6042 Ja wenn man die Spiele heut zutage Betracht da jeder heut zu Tage ein gute Anbindung hat denken sich die ganzen spiele Hersteller auch, dass sie alles unfertig rausbringen können. Da sie ja sowieso Updates nachreichen. Als ob das auch gegen Raubkopierer wäre, weil so erhalten hauptsächlich nur Käufer saubere aktuelle Versionen.
    Hast schon recht :P nur wenn man die negativen Seiten aufzählt wie man sich ärgert dann kann man ja hinterfragen Haha

  • Ich rede nicht von Zocks, sondern von tatsächlichen Business-Anwendungen... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Cupertino = ElCapitan eine einzige Beta an vielen stellen (man danke nur an die USB Themen die auch reihenweise Echte Mac´s betroffen haben)
    Redmond = Windows 8 war im Grunde erst mit dem 8.1 Release wirklich benutzbar und auch Windows 10 mutet irgendwie an wie eine Dauerbaustelle...


    Sowohl ElCapitan aus Cupertino wurde offiziell released als auch Windows 8 oder Windows 10 aus Redmond.

  • Vor einigen Stunden ist die Dritte Beta von iOS 10 published worden.
    Gleichzeitig wurde auch das neue iOS 9.3.3 veröffentlicht, rate aber besonders den Jailbreakern bei 9.3.2 zu bleiben da dort noch der exploit von Luca Todesco funktioniert und Pangu auch schon kurz vor dem Jailbreak stehen soll. Diese version, also 9.3.3 soll sich kaum unterscheiden von der Fünften Dev. Beta zu iOS 9.3.3 und hat nur kleine Sicherheitspasches.


    Feudel746

  • Die Sierra Beta 3 lies sich ohne Probleme installieren.

  • IOS10 Beta 3 ebenfalls und abgesehen davon, dass sich das iPhone (6s) während des Updates mal wieder in einen Taschenofen verwandelt hat läuft es gut und schein sogar deutlich sparsamer mit dem Akku umzugehen :D

  • Doch was gefunden. AppleALC will nicht.

  • Bei mir geht sie (ALC887)...
    Neueste Version verwendet und das BootArg -alcbeta mitgegeben.

  • Es ist seltsam. Wenn ich den Webdriver abschalte, funktioniert AppleALC und umgekehrt.

  • Das mit den Widgets hab ich euch bei meinem SE allerdings in der Public Beta
    ich vermute mal dass es was mit den Servern zu tun hat

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt