iOS 10-Beta 3/watchOS 3-Beta 3 Installation & Erfahrungsberichte

  • Mittlerweile ist während ich an meinem Hackintosh -Server baue die Beta 2 erschienen, werde in nächster Zeit mehr drüber berichten-wenn ich denn die changes oder noch paar bugs finde.


    Für alle die sich die Betas noch nicht gegönnt haben; kann es nur empfehlen und im anfangspost ist die Anleitung!



    Feudel746-/-EntrY41

  • Gehen bei euch die Widgets am iPhone, Bei mir lädt fast keines die Daten

  • Wenn man ein Bischen auf der Seite bleibt laden die langsam, aber schnell mal draufhielten ist nicht.

  • Bei mir sieht es so aus daher frage ich, alle Widgets die Internet brauchen gehen nicht. Beta 1 war ohne Probleme.



    News, und Wetter gehen eben nicht,


    Amazon, Notizen, Mail zb gehen.



    Auch ein Fehler, in Nachrichten werden die Rufnummern keinem Kontakt zugeordnet.

  • Das scheint sich aber auch nur um die System-Eigenen Widgets zu handeln.
    Ich habe Wetter Online noch zusätzlich in der Liste und das funktioniert.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Bei mir gehen auch die internen nur brauchen die ne Weile bis die Daten geladen sind (iPhone 6s)...

  • Habe eben mal die Einstellungen zurückgesetzt, einmal geht es, nach umstellen auf Deutsch, und Neustart geht es wieder nicht.

  • Tatsache...
    unter englischen Settings gehen die Teile...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Hum ich muss da nix umstellen es geht hier einfach so oO (Kopfkratz)

  • Bin eben auch wieder zu Deutsch gewechselt und es geht immer noch...
    *kopfkratz*

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Fehler gefunden 8o


    Sprache muss auf Deutsch (Deutschland) stehen. Und die Region unten drunter auch, Hier stand bei mir nicht Deutschland

  • Cool... danke für den Hinweis...
    Bei mir stand aber vorher beides richtig und trotzdem ging es nicht...
    Man wird aus diesen kleinen Dingern manchmal nicht schlau... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ene, Mene, Muh und Apple scheucht die Kuh :p

  • Und nach einem Neustart des iPhones geht es wieder nicht... ;)


    Menno....


    Sprache Deutsch (Deutschland) einfach nochmal aktiviert, ohne vorher woanders hin zu wechseln, und es geht wieder...

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Welches ist es denn?

  • das geschäftliche iPhone 6... das kann das ab... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Naja ist interessant zu sehen wie unterschiedlich sich offenbar iPhone6 und iPhone6s verhalten. Beim 6s geht das alles so gibt aber dafür Probleme mit diversen Apps (Facebook sporadisch im Tiefflug (meist zwischen 12 und 16 Uhr), Navigon Select (Telekom Edition) stürzt zuverlässig ab...

  • Ist halt noch eine DP... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Klar ich erwarte auch nicht, dass da alles geht :D