[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Wolfe


    Achso die SEs. Die lohnen schon eher, stimmt. Muss mal eines in die Hand nehmen ob mir das Display nicht zu klein ist (Seit Anfang 2023 seh ich schlechter im Nahbereich), ob man das Teil induktiv laden kann und lesen was die Kamera taugt. Die ist Spitze beim Pixel 7A und war im Pixel 4A schon Klasse.


    Aber wenn ich mir sowas zulege (und ja ich würde gerne aber meine Chefin killt mich dann), dann muss ich auch wieder einen CarPlay Wifi Adapter fürs Auto kaufen...


    Macht mich nicht irre hier! :P

  • Hab ich mir auch geholt! Ich liebe das Setting von dem Game.

  • Heute gab es mal wieder einen neuen Bürostuhl, nachdem mein alter Markus (IKEA) die Dauerbelastung der HomeOffice-Situation nicht mehr tragen wollte... [wech]


    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich seh keins in weiß

  • MPC561 Mich juckt es auch in den Fingern. Das 15er ist schon ein gutes Gerät.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Mich juckt es auch in den Fingern. Das 15er ist schon ein gutes Gerät.

    Ja ich bin sehr zufrieden. Sehr fluffig in der Bedienung. Und ich habs bei der Regierung durchbekommen weil sie ihr Pixel 6 geschrottet hat und mein 9 Monate altes Pixel 7A bekommt. Noch dazu hatte ich mir Weihnachten (das ist immer meine Zeit wo ich mir mal was ausser der Reihe gönne und wo Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld reinkommen) dieses Jahr gar nix gekauft. Deswegen gabs nur Diskussionen wie: Warum eines für 1000 Euro? Reichen nicht auch 500 Euro...


    Muss mich aber erstmal wieder an den goldenen Käfig gewöhnen. Speziell Musik in dem iTunes Ersatz Musik zu bedienen/benutzen ist grauselig, weil die immer noch keine Ordnerstruktur bei iTunes können sondern immer Playlists nutzen. Brauch mal ein einfaches tool um Playlists aus meinen Ordnern zu erstellen (wenn jemand eine Idee hat).



    Gruss,

    Joerg

  • Wolfe findest du echt? Weis nicht, bei mir persönlich hat sich der Hype ums iPhone gefühlt seit 13 verabschiedet.


    Ich hab zwar das 14er Max aber eigentlich auch nur wegen Vertragsverlängerung.

  • Tastenheld Das 15er reizt mich vor allem wegen der Kamera. 48 MPixel statt 12 wäre ein spürbarer Schritt nach vorn.

    Einziger Nachteil: ich brauche es nicht.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • „Was es alles gibt was ich nicht brauche“ (Aristoteles von Stagira) 🙋‍♂️

    Es ist wohl ursprünglich von Sokrates, wurde später Aristoteles zugeschrieben.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Wolfe

    Gerade die Kamera ist imho schlechter als beim Pixel 7A, speziell im lowlight, auf das ich besonders Wert lege. (Und ich rede nicht vom Nachtmodus)


    Da kann DXO bewerten was sie wollen von wegen besser als die Pixels. Denen kann man eh schon seit langem nicht mehr trauen...



    Aber ist ein erster Eindruck. Muss mal weiter testen.

  • Ich bin noch bei 12 und eigentlich müsste ein neues her aber die Größe schreckt mich ab. Das 12er passt in alle meine Jacken ohne dass es groß auffällt...


    Und brauchen? Ein ganz anderes Thema...[wech]

    Lenovo Yoga S740 i9 / OpenCore

    GA-Z590 Vision D / i9-10900F / 32GB / Radeon VII / LG 34UM95-P
    GA-Z97N-WiFi / 4790K / RX580

  • Bin auch vom 12er auf das 15 Pro Max umgestiegen, es ist schon deutlich geiler und vorallem das 120hz display ist gold wert!

    Ich brauchte es auch nicht, habs einfach gekauft und nicht bereut[wech]

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Arctic Freezer 3 360mm ohne RGB.

    Soll ja n richtiger Banger sein und der Preis war echt sehr attraktiv, wird meine erste AIO.

  • Neues Board, Neue CPU, neue GPU und 64 GB Ram

    Z690 Elite AX, i7-14700K und ne Radeon 6600

    mein System:


    * CPU: Core i7-14700K, sockel 1700
    * Bord: GIGABYTE Z790 GAMING X AX (1700) BIOS F10E
    * Ram: 2x32GB Kingston DDR5 5600 KF556C40BBK2-64
    * GPU: Radeon RX 6600

  • Carplay Display mit FM Transmitter für 24€ bei AliExpress.

    Wäre cool gewesen wenn die Anschlüsse rechts gewesen wären.

    Aber bei dem Preis her kann man nicht meckern. Tut was es soll.

    Macbook Pro Retina 2015 + 16GB ram 1TBGB ssd AMD Radeon R9 M370X 2048 MB  OSX 10.14.6)
    GA-Z77 DS3H + i7 3770 + 24GB RAM, RX580 8GB,240GB evo960 NMVe, TP-Link T8E (AC Wlan) + Bluetooth usbstick OSX 10.14.6 OC(on stick)