[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Mein Big Betty...!

    Stabile Pelle! Die kommt bei mir auch als nächstes auf die Hinterachse, Ultra Grip auf'm Trail!!!

    Vorne dazu Magic Mary und du kannst ordentlich shredden!

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Ich habe mal die vorherige AlphaCool Eisbaer LT240 durch eine Arctic Liquid Freezer II 360 und die Define S2 Standard Lüfter durch Fractal Design Venturi HF-14 ersetzt.


    Somit wurde aus



    noch düsterer


    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Habe meinen Samsung 43" FullHD TV gegen diesen LG 55" 4KUHD getauscht:


    ASUS WS X299 SAGE/10G • Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz • 128GB RAM • ASRock Radeon VII Phantom Gaming • 2x Samsung 980 NVMe M.2 SSD 1 TB
    Custom Wasserkühlung • Thermaltake TheTower 900 • 1x SAMSUNG 49" @ 5120 x 1440 (100Hz) via DP • LG OLED 55" TV @ 3840 x 2160 (100Hz) via HDMI
    WINDOWS 11 ENTERPRISE INSIDER (PRO950 NVMe) • macOS BIG SUR und MONTEREY latest Build (jeweils auf Samsung 980 NVMe) • OpenCore always latest

  • Den Motor für 195€ kennt ihr ja schon... hier mal ALT und NEU (gebraucht) im Bild


    Dann hab ich noch 4 Zündspulen von Hella für 20€ das Stück gekauft und umgebastelt (Originalspule kostet Eine um die 65 bis 70€ neu) also fast 4 für Eine...


    Dann habe ich in Holland noch 2 gebrauchte "Frontanker" erstanden da meine beide unter 4,5mm waren, die aus Holland beide 4,9mm...

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

    Einmal editiert, zuletzt von locojens ()

  • Zomo MC-1000 34€

    NI Kontrol D2 100€ (defektes Gerät, wurde vom Verkäufer verschwiegen. habe nochmal 150€ für den NI Reperaturservice draufgezahlt. Dafür aber ein komplett neues Austauschgerät bekommen. Großes Lob hier noch mal an den NI Support)


    Der Zomo ist ja der absolute Wahnsinn.

    4 Stereo Outs + Midi Controller + super kompakt.

    Der Witz ist ja, ich wusste gar nicht das der noch zusätzlich einen Soundwandler verbaut hat und so noch als Soundkarte funktioniert. Dachte ist ein reiner Midi Controller. Für den Preis war es echt ne riesen Überraschung als ich beim auspacken die Chinch-Buchsen gesehen habe.




    OSx86 OS 11.x OC 0.6.x - ASRock B85M Pro4 - i7 4790 - 16 GB 1600 DDR3 - Sapphire RX 580 Nitro SE 8GB

    Win Möhre: 2600X RX5700XT B450

    Wer Khemie sagt, muss auch Kack Norris sagen!
    Dead Build:

  • Moin,

    ich habe mir mal einen Oldtimer gegönnt:



    Den hatte ich mal in den späten 60ziger als Kombi.

    Er war relativ flott für damalige Verhältnisse, Lenkradschaltung,

    Zweitakter, erster Gang nicht synchronisiert (Zwischengas falls das jemand noch etwas sagt). Leider auch ziemlich rostanfällig.

    Er landete dann bei dem anderen Müll, der damals im Tagebau verscharrt wurde.


    Schönen Tag

  • Der MAC MINI M1 sollte es diesmal sein, ich würde sagen das er verdammt schnell ist, super leise, einfach fantastisch !

    [dafuer]


  • Heute eingetroffen :)


    Davor liefen alle VOD Dienste über die SmartTV-Funktion am Samsung und per eARC zum 7.1 AVR.

    Jetzt alles über den neuen ATV4k und es hat sich Tontechnisch extrem was getan. Bin total überrascht. Bild werd ich später noch Kalibrieren.

  • Ich hab mir mal das Apple Trackpad 2 in Space Grey geholt, das war wieder so ein "haben wollen" kauf[wech]

    Ersetzt jetzt keine Maus in FCPX oder sowas aber beim surfen echt angenehm und es funktionieren die intuitiven Gesten die man vom Macbook Trackpad gewohnt ist:)


    Für 80€ kann man nicht meckern:thumbup:

  • Bin dann jetzt auch mal umgestiegen & Hackintosh verkauft.


     

    Liebe Grüße, alex


     Mac mini Late 2020 – M1 – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 15” Late 2015 – i7 4980HQ – 16GB RAM – 256GB SSD

     MacBook Pro 13” Late 2014 – i5 4278U – 8GB RAM – 120GB SSD

    iPhone 13 – iPhone 8 Plus – iPad Pro 12,9" – AirPods 1. Gen – AirPods Pro – Apple Watch S5 44mm




  • Ich habe mein mini-ITX System in ein neues Gehäuse eingebaut, in dem meine X53 AiO optisch zur Geltung kommt :-)


  • Bei mir gabs ne LE T2500 Exzenterpoliermaschine für's Auto, der Karren schaut nun aus wie neu, ist komplett versiegelt und bereit für den Sommer8)

  • 125er Roller & Motorrad verkauft. ...

    ... hab mich jetzt für so ein Mittelding entschieden Vespa GTS 300 Supertech


    Grüße

    Leggalucci


    Asus Prime Z390-A 1502 | i9 9900k | 48GB | AMD RX580 4GB | NVMe 500 GB | BCM94360CS2 | macOS 12.0.1 | OpenCore