[Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder

  • Keine gute Wahl. Auch mit aktueller Firmware kommt es wohl immer noch gelegentlich zu Problemen mit der Plus Version.

  • Kann ich nicht bestätigen. Rein mit dem Ding, läuft bei mir in mehreren Rechnern 24/7 seit dem Update völlig ohne Probleme (vorher wurden sie nicht erkannt..)


    :hackintosh:

  • Ich weiß dass sie mit dem Update in vielen Fällen einwandfrei läuft. Dennoch macht sie auf manchen Maschinen nach wie vor Probleme. Gibt hier im Forum immer wieder solche Fälle. Das äußert sich dann in komischen Freezern oder Kernel Panics die mit einer anderen SSD verschwinden.

  • hier mal was, weil meine 5700xt nicht das machen wollte in Kombination mit meinen beiden 4k Monitoren, was ich gern wollte.....etwas sehen xD


    Natürlich nur für Windoof, unter MacOs soll ne rx460 laufen

  • 0805er Bauteile mit nem normalen Lötkolben is doof!

    hab mir nu so nen 858D Heißluftbläserich geholt, knapp €46

    und ne Tube Lötpaste vom blauen C, knapp €11

    und, weil ich die Dinger sowieso immer "verlier":

    nen neuen Satz Pinzetten, auch knapp über €10

    Sehen ist nicht nur Augensache

    Coffee Lake Hack Prime Z390-A, i9-9900K,64GB, RX5700 XT

    (real-)Mac's: iMac27", MacPro 5,1 12Core

  • Mal schauen, wie das wirkt:


    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Was fürs LAN und was für den Schreibtisch zum iPhnone laden...



    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Mal schauen, wie das wirkt:

    Bei den Dingern könnt ich mir das rauchen auch abgewöhnen. Gefühlt dreimal dran gezogen und fertig ist. Danach mit Glück noch zwei Stück geraucht und Akku laden gehen.


    Bleibe da lieber bei meinen selbst gestopften. :D

  • Viel Spaß damit! Mein im Februar erhaltenes Focus Thron2 hat mittlerweile schon 3,3k km runter :D

  • Oh, 2 schöne Fauli-Bikes. :kichern:

    Meins ist schon ein bissel älter. Und ohne Unterstützung:

    iMacPro1,1: MSI Z590-A PRO | i5-11400 @ 2,60 GHz | 64 GB DDR4 | Sapphire Pulse Radeon RX 580 8 GB | WD Black SN850 NVMe 1 TB + Crucial CT1000MX500SSD1 SSD 1 TB + Crucial CT500MX500SSD1 SSD 500 GB | macOS Sonoma macOS Sonoma 14.5 Beta 3 (23F5064f) | OpenCore 0.9.9

  • Hallo,

    Bei der der Suche für einen Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Mac Mini 2.1 stieß ich auf einen günstig angebotenen Intel NUC 5 mit Intel Core I3, 128 GB M.2 Festplatte und 4 GB Speicherriegel.

    Mit einigen Tipps aus dem Internet konnte ich relativ einfach Mac OS 10.14.5 Installieren. Darauf habe ich auch Mac OS 10.15.5 erfolgreich getestet.

  • Oh, 2 schöne Fauli-Bikes. :kichern:

    Meins ist schon ein bissel älter. Und ohne Unterstützung:

    Wenn du damit zur Arbeit fährst ist das super du Schwitzt nicht und bist sehr schnell unterwegs und ja ich habe auch ein E Bike aber eher ein Tourer und kein Mountainbike

  • Kommt immer drauf an wie schnell man fährt / fahren will. Ich bin auf der Straße mit 30 bis 40km/h unterwegs, da ist der Motor aus und dann schwitzt man auch. Wobei ich selbst auch im Eco ins Schwitzen komme wenn der Motor unterstützt. Der Modus gleicht bei den aktuellen Bosch Motoren mehr das Gewicht vom Fahrrad aus.

  • Fahre morgens auf dem Hinweg im Turbo Modus und immer so an die 30 könnte natürlich schneller aber so schwitze ich nicht


  • Damit die Rollen rollen ;)