OS X 10.10.3 mit neuer Fotos-App steht als Download bereit

  • Jetzt sind die Downloadserver ausgelastet : . Bis grade ging es noch sau schnell.

  • Na dann werde ich wohl auf dem Hacki erstmal abwarten wie sich der NVIDIA Webdriver damit verträgt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • Funktioniert mit Ozmosis ohne Probleme. Trim und Sound müssen erneut installiert werden.

  • Auf dem Macbook steht der download jetzt seit 10 Minuten bei 1.82GB und will nicht mehr weiter :/

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • ich warte erstmal ab obs bugs gibt und nächste woche hab ich meine VDSL 100 leitung um es auch schnell laden zukönnen :thumbsup:

  • iOS 8.3 ist ja auch gerade verfügbar. Deshalb "schleicht" es wohl gerade ein wenig.

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • Auf drei Maschinen gleichzeitig den Download angeworfen... Bin mal gespannt... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • wie sieht es aus mit dem Nvidia Web Driver ?
    gibts da auch ein update ?

  • Bei mir steht auch noch:
    OS X Yosemite Recovery-Update 1.0


    Als Hackintosch Neuling, kann man das auch ohne Bedenken mit updaten??


    MfG

    Hardware:

  • Ja bezüglich Webdriver warte ich auch noch auf Erfahrungen. Auf dem MacBook war das Update kein Problem. Der Download hat nur ein wenig gedauert.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570

  • Hi Leute,
    Wollte gerade mal den Versuch wagen auf 10.10.3 upzudaten. Allerdings bleibt mein PC bei einem schwarzen Bildschirm mit Maus, die sich nicht bewegen lässt, hängen.
    Normal ist das nicht oder? Woran könnte das denn liegen?

    Mainboard: Asus P8P67 B3 Rev 3.0 Bios Version: 1503
    CPU: Intel i5 2500k
    GPU: Geforce GTX 470AMP
    RAM: G.Skill 8GB 1600MHz

    Bootloader: Clover
    OS: Mac OS X El Capitan 10.11

  • Wahrscheinlich könnten wir besser helfen, wenn Du uns noch mitteilst, mit welchem Booter Du arbeitest.. Bei fast jedem Apple-Update dürfen allerdings Sound und Netzwerk am Hackintosh wieder neu installiert werden, und der Umweg über einen Installer-Stick ist immer sicherer..


    :hackintosh:

  • Ich arbeite noch mit Chameleon. Wie mache ich denn das mit dem Installer-Stick? Danke für die Hilfe.

    Mainboard: Asus P8P67 B3 Rev 3.0 Bios Version: 1503
    CPU: Intel i5 2500k
    GPU: Geforce GTX 470AMP
    RAM: G.Skill 8GB 1600MHz

    Bootloader: Clover
    OS: Mac OS X El Capitan 10.11

  • Genau so wie bei Deiner kompletten Hackintosh-Installation.. Ist natürlich etwas schwierig, wenn das Kind schon im Brunnen abwärts fliegt..
    Versuch erstmal, mit -v zu starten, dann kannst Du sehen wo's hängt. Das ist zum Glück mit Chameleon recht einfach: Du musst bei der üblichen Startpause nur bis Verbose Mode runter gehen...


    :hackintosh:

  • Entschuldigung ich habe mich leider vorhin etwas falsch ausgedrückt. :oops: Das Problem ist, dass ich nicht einmal zum Update gekommen bin. Nachdem das Update heruntergeladen war, habe ich auf "Neustart" geklickt. Allerdings bleibt der Hackintosh VOR dem Neustart bei dem schwarzen Bildschirm hängen.

    Mainboard: Asus P8P67 B3 Rev 3.0 Bios Version: 1503
    CPU: Intel i5 2500k
    GPU: Geforce GTX 470AMP
    RAM: G.Skill 8GB 1600MHz

    Bootloader: Clover
    OS: Mac OS X El Capitan 10.11

  • Schon beim runter fahren? Versuch es noch einmal, sonst eben einfach hart ausschalten und neu Starten.. Der vorsichtige Freund langlebiger Computertechnik hat immer noch eine zweite Startmöglichkeit bereit, im Zweifel ein komplettes Backup der Startplatte..
    Wenn Dein Rechner die 10.10.3er-Installations-Datei nicht so recht mag, kann es schon sein, dass er nichtmal richtig runter fährt. Aber eigentlich sollte es auch mit Chameleon so gehen, wie Du es gemacht hast...


    :hackintosh:

  • Habe ich zwar eigentlich schon versucht, werde es aber lieber noch einmal ein drittes mal probieren. Schreibe morgen eine Prüfung und gehe nach dem Versuch lieber mal schlafen :D Danke für die Hilfe soweit!


    EDIT: ok das Problem hat sich nun deutlich verschlimmert. Beim hochfahren möchte er jetzt Updaten hängt sich jedoch sofort davor auf! Wenn ich mit -x Boote hängt sich chameleon auf. Wie komme ich nun wieder an mein System?

    Mainboard: Asus P8P67 B3 Rev 3.0 Bios Version: 1503
    CPU: Intel i5 2500k
    GPU: Geforce GTX 470AMP
    RAM: G.Skill 8GB 1600MHz

    Bootloader: Clover
    OS: Mac OS X El Capitan 10.11

    Einmal editiert, zuletzt von Kecks ()

  • Mach mal den beschriebenen Versuch mit -v und dann ein Bild, wenn er hängen bleibt..


    :hackintosh:

  • wie lade ich am besten ein Foto hoch per iPhone? Die Fehlermeldung ist Kernel Panic glaube ich ... Das letzte das dort steht ist sytem Uptime in nanoseconds:...

    Mainboard: Asus P8P67 B3 Rev 3.0 Bios Version: 1503
    CPU: Intel i5 2500k
    GPU: Geforce GTX 470AMP
    RAM: G.Skill 8GB 1600MHz

    Bootloader: Clover
    OS: Mac OS X El Capitan 10.11