OS X 10.10.3 mit neuer Fotos-App steht als Download bereit

  • Das ist bei meinem Quo im Messfehler-Bereich! Aber DIE Intel-Grafik ist auch wirklich keine Rakete! Nur das Startbild verzerrt sicher!


    :hackintosh:

  • Hat jemand mit der NVDIA schon 10.10.4 oder 5 installiert bekommen.
    Habs mit einer geclonten Platte probiert und landete in einer Bootschleife.

    Beste Grüße Bernd

    Gigabyte GA-Z97X-UD3H REV1.0 F7 Bios
    i7 4790K Scythe Mugen Max
    32GB Crucial Ballistix DDR3-1600, CL8
    EVGA GTX 960
    Samsung SSD 850 EVO 120 GB fuer Apple OS
    Samsung SSD 850 EVO 1TB fuer Photos
    WD 6TB
    Synology DS1515+ mit SSD Cache

  • Ich habe auf 10.10.5 upgedatet und hatte erst Probleme, aber jetzt läuft´s. Hier die Details:
    http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=185209#post185209
    Ich hatte vor dem Reboot nicht den neuesten Webdriver geladen und dann kam ich ebenfalls in die Bootschleife.
    Alte Graka rein, Webdriver installiert, neue Graka rein, fertig.

    OfficePC: Board: GA-H97-HD3 ~ CPU: Core i7-4790K ~ RAM: 16GB Corsair DDR3 1600 ~ SSD: 2x Samsung 850 Evo 250GB, 4x Samsung 850 Evo 500GB (High Sierra 10.13.6, Ozmosis) ~ Grafik: MSI Radeon RX 570 - Sound: extern, Speedlink Vigo USB


    HTPC: Board: Gigabyte Z77-DS3H ~ CPU: i5-3470 ~ RAM: 8GB Corsair DDR3 1600 ~ SSD: 2x Intel X25 80GB (Yosemite 10.10.5, Ozmosis) ~ Grafik: Asus Nvidia GT640 Passiv ~ Sound: via HDMI

  • Hmm, ich dachte die Webdriver kann man nur laden wenn die GraKa drin ist?
    Ich hab keine alte Graka, kann nur die interne Intel Grafik aktivieren.
    Probier ich mal aus, ich habs jetzt so verstanden:


    Ich werde 10.10.5 auf die Imageplatte installieren
    Dann Graka raus, mit interner Grafik booten und dann hab ich hoffentlich die Anzeige fuer die neuen NVDIA Treiber.
    Runterladen, installieren.
    Dann runterfahren, Graka wieder rein, interne Grafik aus und neu booten.


    Korrekt?

    Beste Grüße Bernd

    Gigabyte GA-Z97X-UD3H REV1.0 F7 Bios
    i7 4790K Scythe Mugen Max
    32GB Crucial Ballistix DDR3-1600, CL8
    EVGA GTX 960
    Samsung SSD 850 EVO 120 GB fuer Apple OS
    Samsung SSD 850 EVO 1TB fuer Photos
    WD 6TB
    Synology DS1515+ mit SSD Cache

  • Interne Graka müsste auch gehen, falls diese von OS-X unterstützt wird. Dann solltest Du auf jeden Fall wieder booten können und kannst die Sache mit dem Treiber in Ordnung bringen. Wenn das eine Erstinstallation ist, gibt's hier irgendwo eine Anleitung.
    Installation nVidia-Grafik GTX 750 Ti oder GTX 9XX.. auf Boards mit integrierter Intel-Grafik
    oder
    Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 750 Ti OC


    Das hier ist auch interessant, mit Links zu den richtigen Treiberversionen:
    http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=162400#post162400



    Bei mir war der Webdriver schon vorher installiert, nur eben in der alten Version für 10.10.3... Ich hätte den Treiber vor dem Reboot auf die neueste Version aktualisieren müssen, diesen Schritt hatte ich aber verpennt. Durch Einbau der alten Karte konnte ich diesen Schritt dann zum Glück nachholen.

    OfficePC: Board: GA-H97-HD3 ~ CPU: Core i7-4790K ~ RAM: 16GB Corsair DDR3 1600 ~ SSD: 2x Samsung 850 Evo 250GB, 4x Samsung 850 Evo 500GB (High Sierra 10.13.6, Ozmosis) ~ Grafik: MSI Radeon RX 570 - Sound: extern, Speedlink Vigo USB


    HTPC: Board: Gigabyte Z77-DS3H ~ CPU: i5-3470 ~ RAM: 8GB Corsair DDR3 1600 ~ SSD: 2x Intel X25 80GB (Yosemite 10.10.5, Ozmosis) ~ Grafik: Asus Nvidia GT640 Passiv ~ Sound: via HDMI

    Einmal editiert, zuletzt von kokopelli ()

  • Super vielen Dank fuer das Treiber Link hab sie mir gerade geladen.
    ABER?
    Kann ich dann nicht ich das Update machen und vor dem Reboot die Treiber installieren??

    Beste Grüße Bernd

    Gigabyte GA-Z97X-UD3H REV1.0 F7 Bios
    i7 4790K Scythe Mugen Max
    32GB Crucial Ballistix DDR3-1600, CL8
    EVGA GTX 960
    Samsung SSD 850 EVO 120 GB fuer Apple OS
    Samsung SSD 850 EVO 1TB fuer Photos
    WD 6TB
    Synology DS1515+ mit SSD Cache

  • Mal ja, mal nein! Liegt leider in NVIDIAs Hand und hängt an der Version..
    Meist geht es auch mit dem echten Deaktivieren der Grafik-Unterstützung über die Mac-Einstellungen im Terminal.


    :hackintosh:

    2 Mal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • Danke fuers Feedback, wie immer ein super Forum hier. :groesten:
    Ich probiers einfach mit der Clonplatte aus kann ja nicht viel passieren.
    Wenns nicht geht dann starte ich mit der Original Boot SSD.

    Beste Grüße Bernd

    Gigabyte GA-Z97X-UD3H REV1.0 F7 Bios
    i7 4790K Scythe Mugen Max
    32GB Crucial Ballistix DDR3-1600, CL8
    EVGA GTX 960
    Samsung SSD 850 EVO 120 GB fuer Apple OS
    Samsung SSD 850 EVO 1TB fuer Photos
    WD 6TB
    Synology DS1515+ mit SSD Cache

  • Ich hab da oben :bitte: grad noch nen Absatz angefügt..


    :hackintosh:

  • Danke, also ich verstehe das so:


    OS update installieren
    Dann Unterstuetzung per Terminal deaktivieren und dann NVDIA Treiber installieren.


    Korrekt?

    Beste Grüße Bernd

    Gigabyte GA-Z97X-UD3H REV1.0 F7 Bios
    i7 4790K Scythe Mugen Max
    32GB Crucial Ballistix DDR3-1600, CL8
    EVGA GTX 960
    Samsung SSD 850 EVO 120 GB fuer Apple OS
    Samsung SSD 850 EVO 1TB fuer Photos
    WD 6TB
    Synology DS1515+ mit SSD Cache

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt