Zeigt mal euren Schreibtisch und Desktop

  • Danke für den Monit Tipp echt cooles Widget :D

  • Hallo zusammen, ich wollte euch mal meinen Schreibtisch zeigen... ;)


  • Krass mitten in der Bar :D

  • Haha ich habe deinen pc / Bildschirm gar nicht gesehen und dachte: wie jetzt? N Barkeeper? :D

  • Cool...
    Voll an der Quelle... :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja, mein Hacki steht im Billardraum, ...äh zweitem Wohnzimmer :D

  • @Schorse
    wie stellst du es an dass man die Belegung der Laufwerke am Icon angezeigt bekommt? (5,9TB, 3,53TB frei)

    Chris

  • Finder
    [Darstellung] [Darstellungsoptionen einblenden]


    - Symbole (48x48)
    - Gittergröße - weit rechts
    - Textgroße (12)
    - Bezeichnung steht (rechts)
    - Objektinfo (einblenden)

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • @Schorse vielen Dank. Sieht echt gut aus bei deinem Screen ;)

    Chris

  • Hir mal mein Hack.






  • Das Netzteil ist dafür gemacht um so rum eingebaut zu werden.
    So hat es die bessere Optick und es kann Passiv betrieben werden .

  • Wie bindet ihr denn alle eure Bilder hier ein? Ich glaube ich muss dazu mal ein Tutorial machen... Das kann man viel eleganter und schöner gestalten :D

  • Buuhhh..... man kann einen bbcode 'erstellen' u nd in die Nachricht mit einbringen. Das sieht viel geiler aus!

  • Dann zeig allen wie :thumbup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Dann sind die Bilder aber extern gespeichert und nicht im Forum.
    Wenn dann der externe Speicher/Server eines Tages nicht mehr zugänglich ist, dann ist auch die Anleitung nicht´s mehr wert.
    Buuuuh :P

  • vielleicht doch keine schlechte Idee Videotutorials zur Bedienung des Forums machen.

  • Ja gut, das mit den Servern ist ein gutes Argument. Aber schöner geht trotzdem :) mach ich aber morgen :D

  • Mein aktueller Arbeitsbereich.
    das mousepad verschandelt zwar die Optik jedoch geht die Magic Mouse 2 nicht auf glass :(