Deine neue USB map kext.
macOS Installation auf ASUS B550 CREATOR mit Ryzen 7 3700X & RX 5700XT
-
- In Arbeit
- Charon233
- Unerledigt
-
-
hier habe ich mal meine map kext datei
-
Wann hast du die erstellt? Die sieht gleich aus wie die alte, welche nicht mit deinem Board übereinstimmen kann.
LG
-
habe die gerade jetzt erstellt da ich nie ein mapping gemacht habe xDDDD
-
Ok die sieht komisch aus. Weil 4 USB 2 und 2 USB 3 kommen nicht hin mit deinem Board. Hast du wirklich alle USB Ports mit einem USB2 und USB3 Stick benutzt (und bei USB-C Ports umgedreht)?
-
ich kenne mich da leider nicht gut aus habe alle ports nur ausgewählt und erstellt
-
Nimm einfach mal das Youtube Video, dass ich verlinkt habe. Das ist eine Schritt für Schritt Anleitung.
-
-
ich bekomme das nicht besser hin mit der kext vom usb mapping aber ich packe mal meine letzte efi rein
Kext: UTBMap.kext.zip
EFI: EFI.zip
-
Hats denn geklappt mit dem <mapping hast es gut hingekriegt? Oder ist das immer noch die "alte"

-
das ist immernoch die alte aber ich bekomme die anderen usb dinger da nicht gemappt aber wir können es mal so probieren oder nicht?
-
Nope. Das klappt dann nicht, USB Mapping ist für JEDES Gerät spezifisch dass heisst wir baruchen ein "neues"

Wenn du Hilfe brauchst frage gern aber bitte mit Bildern
-
ich hoffe das ist jetzt das richtige was ich erstellt habe
-
Das sieht schon mal viel besser aus! Kannst du mir noch ein Foto aus dem Hackintool geben?
LG
-
bin gerade nicht am hackintosh sondern auf windows muss grad auch auf windows bleiben geht das auch ohne das ich wechsel?
-
Leider nicht. Aber ich hätte bis 9 Zeit, bis ich ausmachen muss.
-
-
-
das habe ich jetzt versucht wenn ich bluetooth aktivieren will deaktiviert er es direkt wieder
-
Ja, das kann noch nicht gehen, weil ich ja den Port vom bt Modul nicht weis. Deswegen, habe ich nach einem Bild aus dem Hackintool gefragt.