So, habe mich jetzt einige Tage damit beschäftigt mit macOS Tahoe auf meinem MacBook ich bekomme es aber nicht hin ich bin dieser Anleitung gefolgt:
Posts by Charon233
-
-
die OCLP-Mod habe ich schon probiert leider nur ohne erfolg, nach der Installation von Tahoe gebe ich das Passwort ein und dann hängt der Bildschirm aber die Maus ist noch bewegbar
-
ich probiere es und sage bescheid danke erstmal
da ist macOS Tahoe garnicht gelistet in dem OCLP
-
Guten Tag,
da mir schon viel geholfen wurde im Forum hätte ich noch ein Anliegen, gibt es schon in irgendeiner Form eine Möglichkeit macOS Tahoe auf einem MacBook Pro 13.2 mit touchbar zu installieren, villeicht mit OCLP-Mod oder so -
okay habe alles mit dem OCLP mod hin bekommen und alles gleich auf macOS 26.2 geupdated
-
okay das mit dem bluetooth ist mal zweitrangig, ist das schlimm wenn ich Clover als boot verwende, kann ich dann trotzdem oclp mod ausführen ?
-
Guten Abend,
Ich habe mein macOS Tahoe jetzt mal ein bisschen verfeinern wollen indem ich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden wollte dies geht aber nicht, wollte ich dann über meine angeschlossenen Lautsprecher musik hören geht das auch leider nicht, meine Kext Dateien sind alle auf dem neuesten stand, was könnte ich denn noch machen?
-
Ich habe das Mainboard: Asus B550 CREATOR
Ich habe die AppleALC patched aber der ton geht immer noch nicht
-
hallöchen nochmal, ich habe mir jetzt so Logitech Lautsprecher mit zwei Lautsprechern und einen subwoofer gekauft und angeschlossen, bekomme aber keinen ton, das aus Kabel steckt hinten am PC dran im grünen Port, muss ich da jetzt was ändern?
LG
-
Okay super danke habe ich in die Tat umgesetzt und läuft Dankeschön eine Frage noch
wenn ich boote dann kommt das clover Menü dann wähle ich macHD aus und dann kommt das Apple Logo, dann das anmeldefenster ich gebe mein Passwort ein und dann kommen erst die command Zeilen kann ich das ändern? -
Okay werde ich dann testen danke schonmal
funktioniert danke, und wie bekomme ich meine efi vom usb stick aufs system?
-
Ja alles passt aber ich komme mit meinem aktuellen Passwort nicht mehr in macOS
-
ja ich habe MacOS Tahoe installieren können
-
macOS Tahoe läuft derzeit
-
Neues Foto vom usb nach einer Aktualisierung
-
Ein Foto vom usb hackintool ich werde versuchen macOS Tahoe zu starten und zu installieren
-
ja ich verwende mein Mikrofon weil ich keine Kopfhörer habe und musik mache
-
ja da ist derzeit mein Mikrofon angesteckt
-
Ein Foto vom hackintool usb
-
Ja schwarzer Bildschirm aber ich kann meine Maus bewegen