macOS Installation auf ASUS B550 CREATOR mit Ryzen 7 3700X & RX 5700XT

• Wann hast du die erstellt? Die sieht gleich aus wie die alte, welche nicht mit deinem Board übereinstimmen kann.

LG

• habe die gerade jetzt erstellt da ich nie ein mapping gemacht habe xDDDD

• Ok die sieht komisch aus. Weil 4 USB 2 und 2 USB 3 kommen nicht hin mit deinem Board. Hast du wirklich alle USB Ports mit einem USB2 und USB3 Stick benutzt (und bei USB-C Ports umgedreht)?

• ich kenne mich da leider nicht gut aus habe alle ports nur ausgewählt und erstellt

• Nimm einfach mal das Youtube Video, dass ich verlinkt habe. Das ist eine Schritt für Schritt Anleitung.

• Charon233 Wie schauts denn aus?

Triso01 Hast schon recht, ich hatte ganz vergessen dass er auch Windoof hat. Das ist natürlich was anderes.

Charon233 Dann benutz natürlich wie von Tristan verlinkt die USBToolBox/tool den Rest kann hier jemand für dich erledigen dann brauchen wir nur deine EFI

• Hats denn geklappt mit dem <mapping hast es gut hingekriegt? Oder ist das immer noch die "alte":think:

• das ist immernoch die alte aber ich bekomme die anderen usb dinger da nicht gemappt aber wir können es mal so probieren oder nicht?

• Nope. Das klappt dann nicht, USB Mapping ist für JEDES Gerät spezifisch dass heisst wir baruchen ein "neues":andiearbeit:

Wenn du Hilfe brauchst frage gern aber bitte mit Bildern :pics:

• ich hoffe das ist jetzt das richtige was ich erstellt habe

• Das sieht schon mal viel besser aus! Kannst du mir noch ein Foto aus dem Hackintool geben?

LG

• bin gerade nicht am hackintosh sondern auf windows muss grad auch auf windows bleiben geht das auch ohne das ich wechsel?

• Hm, ok. Da sehe ich nicht was ich brauche. Probiere es mit der EFI und Klick bitte auf den Besen und dann auf den Kreis, nachdem du neugestartet hast.

Dateien

• EFI.zip

(17,49 MB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Nichts ;)

• das habe ich jetzt versucht wenn ich bluetooth aktivieren will deaktiviert er es direkt wieder

• Ja, das kann noch nicht gehen, weil ich ja den Port vom bt Modul nicht weis. Deswegen, habe ich nach einem Bild aus dem Hackintool gefragt.