hm geht da ein osx drauf, ja echt? Intel i9-13900H NUC13

  • HALLO HACKIS !

    Habe da mal eine Frage zu einem Hacki Neubau ! Könnten folgenden Pc nehmen um einen Hacki zu bauen ? Danke in voraus !

    GEEKOM Mini-PC Mini IT13, Intel i9-13900H NUC13 Mini-Computer der 13. Generation (14 Kerne, 20 Threads), 32 GB DDR4/2 TB, PCIe Gen 4, SSD, Desktop-PC, unterstützt Wi-Fi 6E/Bluetooth

  • hallo Skyguy2000 ,

    einen thread zu hijacken ist jetzt nicht wirklich die feine englische art- ich habe den mal verschoben. inwiefern weitere darauf antworten, ist den lesern überlassen. das du jetzt noch nicht ein paar punkte geerntet hast,... lasse dich mal überaschen


    lg :)


    edit-

    bitte passe den threadtitel entsprechend an

    • Hilfreich

    WSR:

    GR:

    Mac:

  • Wird in der Schule nicht mehr gezeigt, wie man eine Überschrift erstellt? Satzbau? Grammatik? Ich bin diese Denkfaulheit und Schlamperei so leid.

    Danke in Voraus? Bitte in Hintenraus.

    Hackintosh ist nichts für dich, denke ich.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

  • Wird in der Schule nicht mehr gezeigt, wie man eine Überschrift erstellt? Satzbau? Grammatik? Ich bin diese Denkfaulheit und Schlamperei so leid.

    Danke in Voraus? Bitte in Hintenraus.

    Hackintosh ist nichts für dich, denke ich.

    Hallo ! Bin schon länger hier aber habe hier noch nie solch einen Blödsinn gehört wie du ihn hier ablieferst .

    Das hier ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft.

    Wenn man eine Frage hat freut sich hier jeder über eine Antwort denke ich die ihm weiterhilft.

    Mein letzter Schulbesuch ist schon über 45 Jahre her, Also solltest du bzw. sie mal den Ball flach halten. ( Auch wenn ihr nur mal 4 Min Deutscher Meister ward ! ;-)

    Ein schönes We trotzdem !

    Ps:Bitte keine Antwort mehr darauf das nervt !

  • Mein letzter Schulbesuch ist schon über 45 Jahre her

    Dann wird's vielleicht mal wieder Zeit! [wech] ;)

    LG Chris


    Meine Hardware:

  • Das hier ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft.

    Du weißt, dass dein Computer dir nicht einen einzigen Zeichenfehler verzeiht, und du dich deshalb anstrengen musst. Deinem menschlichen Gegenüber rotzt du aber einen Buchstabensalat hin und verlangst auch noch, dass dieser Salat dekodiert wird.
    Das ist nicht nur Denkfaulheit und Schlamperei sondern einfach asozial.
    Warum dein Deutsch so schlecht ist, das ist mir wumpe. Deine Einstellung gegenüber Menschen ist das Problem. Benutze den Übersetzer von Google oder DeepL.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht