NRW STAMMTISCH NR.9 - SAMSTAG 19.08.23 IN ESSEN

  • Moinsen Zusammen,

    der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.


    Am 19.08. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.

    Kabellage für die Stromversorgung bringen wir mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.


    Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer :-)

    Wiie immer, die Rahmenparameter für Euch:


    Wo?
    Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)
    Wann? Samstag, den 19.08.2023 ab 16 Uhr.
    Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann. Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus
    .

    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center.


  • Sieht fast so aus als ob es diesmal ausfällt oder?

  • Hm, ich überlege grad, ich könnte mich auch mal wieder auf den weiten Weg in unsere Zentrale machen.. ;-)

    Vielleicht gibt's ja noch Besucher aus Frankfurt, Bochum oder Dinslaken?


    :hackintosh:

    Einmal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

  • [meld]ich melde mich mal an.

  • Ich sag mal bin voraussichtlich auch dabei, klärt sich endgültig heute am späteren Abend.


    Wäre doch schade wenn es ausfallen würde, gab es das ausserhalb Corona überhaupt schonmal?

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Ich für meinen Teil werde leider nicht dabei sein können diesmal denn ich meine Anwesenheit wird auf einer Hochzeit erwartet bzw. ist da verlangt :(

    Wie ich gehört habe wird auch Coaster nicht kommen können denn der muss kurzfristig am Samstag an die Schippe...

  • Ich bin aus gesundheitlichen gründen leider auch nicht dabei

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • canyonwalker Und wie schauts aus?

  • Wäre ja cool wenn Ihr Euch treffen würdet in Gedanken bin ich bei Euch denn der Stammtisch dürfte ziemlich sicher wesentlich interessanter sein als die Hochzeit auf der ich mich tummeln darf/muss (schon allein deshalb weil man auf dem Stammtisch nicht im Anzug rumlaufen muss bei der Hitze)...

  • Sascha_77

    Wir wären dann zu 3. wenn ich es richtig sehe?

    Spontan fällt mir allerdings keine Aufgabe ein die dich den ganzen Abend beschäftigen könnte?

    Daher die Frage ob wir es bei dem Wetter trotzdem angehen wollen, um ehrlich zu sein ich zögere/Zweifel noch etwas;(

    Hardware:

    Matebook X Pro 2020

    Imac 2019 Monterey , Ipad IOS 15.X, Iphone .....

    Z390 Designare Catalina-Ventura

    T440P

  • Für mich hat sich die Sache für dieses WE leider erledigt: mein Auto verliert das Kühlwasser. Da läuft das Wasser direkt aus der Pumpe, das wird nichts. Und teuer! :-(

    Baustellen hätte ich schon genug.. ..und Ideen fürs Forum.


    :hackintosh:

  • Ich wäre gern dabei gewesen, hatte eigentlich nur bis 15 Uhr Dienst und wäre dann rum gekommen. Allerdings wurd meine Achterbahn für heute nach Feierabend noch für eine private Veranstaltung gemietet, weshalb wir alle länger machen müssen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich denke, dann fällt der Stammtisch heute flach.


    Coaster

    Also immer schön "Acht" geben. :lasche::P

  • Nächster Monat, nächster Versuch.. Kleine tragbare Rechner zum Mitbringen und Abarbeiten hab ich ja genug, im Zweifel auch große..

    Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die Woche zur Arbeit komme, für ne Wasserpumpe muss leider der halbe Wagen auseinander gebaut werden, nur erstmal zur Werkstatt kommen.. Coaster kann mir hier bei 20km zum nächsten Bahnhof ja auch nicht helfen.

    Ist der NRW-Termin jetzt eigentlich regelmäßig alle vier Wochen geblockt oder immer am vierten Sa im Monat? Sind von hier zwar nur 25km nach NRW, aber nicht nach Essen...


    :hackintosh:

  • Ist im vier Wochen Rhythmus also nicht mehr so wie vor Corona immer der 2. Samstag sondern jetzt stur alle 4 Wochen :)

  • griven "stur alle 4 Wochen " ? Finde den Fehler ;)[wech]

  • Ja immer der Samstag halt...

    ABER es gibt ja auch eine Übersicht da -> !_Terminübersicht Essener Stammtische kann man sich dann ja auch mal informieren und so :p

  • Einmal sind es 5 Wochen 😁

  • Tzjoa die Wege des UpH sind seltsam und unergründlich da macht man wohl nix bzw. war der Termin dann wohl schon vergeben [floet]

  • Dafür mach ich ja immer die Übersicht, damit immer nen halbes Jahr im Voraus jeder planen kann, der mag 😁

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager