!Terminübersicht Essener Stammtische

  • Hallo Zusammen,


    zur Übersicht und vielleicht auch zur besseren Planung hier einmal eine Übersicht der nächsten Essener Stammtische:

    Datum Uhrzeit Raum Kommentar
    Sa, 25.06.2022
    16:00 Uhr bis 22:00 Uhr Tisch G2 Gruppentisch im 2. OG
    Sa, 23.07.2022 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr Tisch G2 Gruppentisch im 2. OG
    Sa, 20.08.202216:00 Uhr bis 22:00 UhrTisch G2
    Gruppentisch im 2. OG
    Sa, 17.09.202216:00 Uhr bis 22:00 UhrTisch G2Gruppentisch im 2. OG
    Sa, 15.10.202216:00 Uhr bis 22:00 UhrTisch G3
    Sa, 12.11.202216:00 Uhr bis 22:00 UhrTisch G2Gruppentisch im 2. OG
    Sa, 10.12.202216:00 Uhr bis 22:00 UhrTisch G2Gruppentisch im 2. OG

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wann genau wird den macOS Sierra released? Kann man sich am Stammtisch im September schon mit der echten Release rum ärgern? :P

  • Vermutlich nicht, laut den Spekulationen wird die Keynote wohl in den zwei Wochen darauf sein.


    Edit:
    Ich habe auch schonmal zwei Termine für 2017 hinzugefügt, man kann immer 6 Monate im Voraus reservieren.
    Ich versuche nach Möglichkeit immer den Raum 104 zu bekommen, der ist schön groß.
    Aus dem Grund ist der Abstand vom Termin im Dezember bis zum Januar etwas größer.


    Im November habe ich leider nur den Raum 106 bekommen, da passen um die 6 Leute rein.


    Der "Raum 155" ist der Tisch vor Getränke/Kaffee-Station.

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ne, das wäre 154, aber den Raum bekommen wir nur ab 20 Leute+
    Da wir aber bisher nie an die 20 rangekommen sind, kann ich bei der Reservierung nur die kleineren auswählen.

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • So, ich habe mal die Termine für März und April ergänzt.

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Da wir aber bisher nie an die 20 rangekommen sind


    Was ist den das für ne Lüge.. wir waren letztens doch 20 :D

  • So wie es im moment aussieht kann ich erst den 28. januar dabei sein. Oder ende dezember/anfang januar (weihnachtsferien) da habe ich viel zeit... aber da ist diese lange pauze :(

  • @Dr.Stein: Aber nicht bei den Stammtischen ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Dann bleibt zu hoffen das wir diesmal die Bude voll kriegen :D
    Ich bin dabei :D

  • ich versuche auch mal zu kommen wenn nix dazwischen kommt. :thumbup:

  • Ich habe mal alte Termine oben entfernt und neue hinzugefügt. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • @jboeren Ob ich dich dann im Januar '17 noch erkenne wenn du so lange nicht mehr zum Stammtisch kommen kannst Jan?! ;)

    Chris

  • Ich schlage vor im UPH eine art von weihnachtsfeier zu organisieren!


    @Monchi_87 Ich bin derjenige der einen T420 dabei hat!

  • Ich kann erst ab März dabei sein, Weil bis jetzt Paste es gar nicht mit meine sichten plan.

    1.GA Z390 AORUS ULTRA i9 9900K 64GBDDR4 2XRadeon RX 580samsung 970 evo

    2.Z170X-SOC FORCE i7 7700K 16GBDDR4 m2 samsung 960 msi nv 1050 ti win10 sierra + High Sierra- Mojave BL clover
    3. GA-Z97X UD3H/i7 4790K 32GBDDR3, Ssd Samsung 500Gb 2X2TB HDD Gigab GTX 670 OC, 4GB win 10 Sierra - Mojave BL ozmosis
    4.GA-Z77X-UD3H i7 3770K16GBDDR3 Speicher Toschiba ssd256GB 2X2TB HDD ati 5770 1GB Mojave BL ozmosis
    5.Asus N73sv Dual Boot8GB Ram DDR 3,Ssd Samsung 256Gb +500GB Hdd High Sierra Mojave Win 10 BL Clover

  • Frage: am 25.2.2017 ist ein Stammtisch gepland ist aber auch Karneval im Essen... passt das zusammen?

  • Der bisherige Thread Da is'er ja wieder! Der nächste Essener Stammtisch steht schon wieder an! ist gelöscht.


    Was passiert jetzt am Samstag, 27.02.17?

  • Da is'er ja wieder! Der nächste Essener Stammtisch steht schon wieder an!


    Hier isser, hatte ihn zuerst aus Versehen doppelt gepostet, deshalb ist einer wieder weg :D

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ja - wo laufen sie denn? :D


    Findet also trotz Carnevale statt?!

  • Natürlich! Wer möchte kann ja mit Pappnase kommen :D