PN schreiben aber wie...!

  • wie den Titel schon sagt, wie schreibt man hier eine PN


    Ich markiere hier direkt die Mod., die dafür zuständig sind.

    griven oder al6042

  • Ziemlich einfach indem du auf den jeweiligen User gehst ->

  • Eigentlich ganz einfach...


    Oben im Menu befindet sich ein Symbol mit zwei Sprechblasen darauf das klickst Du an und wählst im sich dann öffnenden Menu das "+" um eine neue Konversation zu starten. Alternativ kannst Du auch einfach den Avatar des Benutzers anklicken dem Du schreiben möchtest um auf dessen Profil zu gelangen. Im Profil klickst Du auf das Menu mit dem Männchen und wählst dann "Konversation starten". Das alles funktioniert aber erst wenn man eine gewisse Zeit im Forum auch aktiv ist/war. Der Grund dafür ist das wie vermeiden möchten das Spambots sich lediglich registrieren um dann massenhaft Spam per PN zu versenden. Um PN Nachrichten starten zu können muss man


    - Mehr als 3 Beiträge verfasst haben.

    - Mehr als 45 Punkte erreicht haben.

  • Naja Doppelaccount...

    Steht ja da was das Problem ist...


    Was hat es denn mit dem Leemonade auf sich ?!?

  • ja deshalb suche ich wie eine PN schreibt aber da ist nicht möglich...okay dann schreibe hier

    mit der Email vertippt und dort habe ich auch gesucht, wie man die Email ändern aber war auch nicht möglich bzw. nicht gefunden

    Ich habe schon an Coaster geschrieben, weil von ihm eine Begrüßung Nachricht kam aber anscheinend ist er nicht anwesend

    Leemonade kann gelöscht werden und ist außerdem nicht aktiviert !!!!!

  • Okay ist schon passiert :)

    Löschvermerk habe ich auch entfernt sollte also nun alles okay sein.

  • Danke :)

    Ich kenne mich damit nicht aus aber sollte doch die Möglichkeit gäbe, die E-mail zu ändern oder ist nicht möglich? für den Zukunft ;), damit auch mit andern nicht passiert :thumbup:

  • Du kannst die email Adresse schon auch ändern geht in den Profileinstellungen normalerweise ;)

  • Leider war nicht möglich, unter Profileinstellung könnte ich nur das Passwort ändern sonst nichts anders möglich, wenn das dir interessiert ;)

    Die Rede hier vom alten Account

  • Danke aber wie oben geschrieben, wenn den Account noch nicht aktiviert ist, gibt es nicht die Möglichkeit die E-mail zu ändern

  • Wofür muss einem inaktivem Account, der auf Dauer sowieso aus dem Forum fliegt, da es sich um einen unerlaubten Doppel-Account handelt, der E-Mail-Eintrag geändert werden?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • wenn man mit der E-Mail vertippt, wie bekommt er die Nachricht, um den Account zu aktivieren :think:

  • Sind die beiden User-IDs Lemonade und Leemonade nun deine eigenen oder nicht?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Da der User Leemonade laut deinem gestrigen Beitrag gelöscht werden kann, macht es überhaupt keinen Sinn, dass man bei dem Account noch irgendetwas ändert!


    Somit einfach nicht mehr nutzen und dann wird er im Hintergrund gelöscht... Thema erledigt.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • gäbe es die Möglichkeit die E-Mail zu ändern, dann warum sollte ich den 2. Account anlegen und alle diese Umstände gesparrt :top:

  • Hättest du bei vulnerable Data mal deine Augen auf gehabt wär die ganze Diskussion ausgeblieben. Bei Handyvertrag oder Autokauf geht das doch auch immer alles…


    Ich raff es nicht warum man dann so lange diskutieren muss, dein Fehler, deine Quittung. Es ist wie es ist.

  • Naja was soll ich darauf antworten, ehrlich gesagt weiß ich nicht und musst es auch nicht raffen denn das Thema schon längst auf erledigt umgesetzt aber Leute wie du ziehen es in der länge