Zweiter NRW Stammtisch 2023



  • Moin Zusammen,



    der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.



    Am 04.02. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.

    Kabellage für die Stromversorgung bringe ich mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.



    Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer :-)



    Wie immer, die Rahmenparameter für Euch:



    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) an Tisch G2 (Gruppentisch im 2. Obergeschoss)



    Wann? Samstag, den 07.01.2023 ab 16 Uhr.



    Wie teuer? 9€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann. Gegen Aufpreis gibts weitere Snacks vom Haus.



    Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet). ACHTUNG: Das Parkhaus des EKZ Limbecker Platz schließt kurz nach Ladenschluss im Center.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • globoxnoob , arigata9 und ich sind dabei. Wir werden sehr wahrscheinlich auch wieder so ab ca 14:30 im UPH seien

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Moin auch, bin auch dabei 👍

  • Bin ebenfalls am Start weil das ja klar ist und so :)

  • Ich werde mich dem illustren Treiben anschliessen.

  • Ich muss bis 16:30 in Dortmund arbeiten und komme anschließend direkt rum. :-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Na also die üblich Verdächtigen ;)  Sascha_77 ich bin mal auf dein neues Spielzeug gespannt ich bringe auch mal nen x260 mit der was liebe braucht und globoxnoob und arigata9 wohl ihre E550 die nicht auf Ventura wollen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • KayKun ich hoffe du hast heute nicht die Tastatur mitgeschleift. Kann es heute leider überhaupt nicht einrichten vorbei zu kommen.


    PS: wo sind die obligatorischen Bilder der Zusammenkunft?


    Wünsche allen viel Spaß

    Chris