Sö hab das seed script mal manuell angestossen. Ventura gibts ab sofort auch über ANYmacOS.
Bei mir bleibt es jedesmal bei der selben stelle stehen.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSö hab das seed script mal manuell angestossen. Ventura gibts ab sofort auch über ANYmacOS.
Bei mir bleibt es jedesmal bei der selben stelle stehen.
Was aber auch an Apples Servern liegen kann aktuell
Ich komme zurzeit knapp über 100mb sek sogar. Durchschnittlich aber so 60-70mb.
Ja wenn du den InstallAssistant.pkg solo runterlädst und startest dann packt er von den 12 GB nur 33 MB auf die Zielplatte und lädt sich dann alles aus dem Netz nochmal neu. Herrlich sinnfrei aber ist leider so. Nimm ANYmacOS damit hast Du am ende ne vollwertige Installapp die nichts mehr aus dem Netz nachlädt.
Übrigens die geladene InstallAssistant kannst Du einfach bei Anymacos in den Download Ordner schmeissen. Dann brauchst du das nicht nochmal neu laden. Dazu ANYmacOS anfangen lassen zu laden, dann direkt abbrechen (nat. die bereits geladenen Dateien nicht löschen), InstallAssistant in den ANYmacOS Downloadordner schieben und den Download erneut anstossen mit der Bestätigung man möchte fortsetzen. Keine Minute warten .. bamm ... feddich.
Siehe meinen Post über Deinem.
ok, das ist ja was.. danke apfel.. - das erklärt dann auch, weshalb der nicht durchstartet- es fehlen daten
Du meinst das Booten mit Ventura? Das hat nichts damit zu tun. Er lädt es sich ja ggf. aus dem Netz alles nochmal runter. Da fehlt am Ende nichts. Ist eben nur doppelter Download.
Bei meiner Kiste bleibt er auch am Anfang stecken wie bei so manchem hier. Da müssen wir dann wohl auf die Devs warten.
ok, ja- ich werde das nun auch nicht weiter versuchen- sonst mache ich noch die nacht zum tag-und das muß nicht
Ich denke ausser Chuck Norris (mir kam zu Ohren der hätte das mit Chamäleon hinbekommen) werden wir zum jetzigen Stand wohl auf die Devs warten müssen.
hm, wie entfernt man nun den installer-eintrag aus dem bootpicker?
Ich denke mal nvram löschen.
ab oc 0.8 war das eine eigene *efi -oder?
Jap, so ist es. Kannst aber auch nen Cloverstick nehmen falls du sowas rumfliegen hast.
gut dann mal in die efi basteln, danke -öhm nee, oder einen alten installerstick- ansich,- gute idee
-jo, hatte noch einen alten oc bootstick - dauerte zwar etwas bis es dann wirklich weg war- aber, klappt ja damit
Hat hier jemand eine 6900XT und kann was zur Kompatibilität sagen?
Es wird jetzt Anscheinend nur noch ab KabyLake Smbios was werden.
So jedenfalls die aussage bei den verrückten...
min. Voraussetzung;
Gruss Coban