macOS 13 VENTURA beta

• Es geht los...

ASUS WS X299 SAGE/10G • Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz • 128GB RAM • ASRock Radeon VII Phantom Gaming • 2x Samsung 980 NVMe M.2 SSD 1 TB
    Custom Wasserkühlung • Thermaltake TheTower 900 • 1x SAMSUNG 49" @ 5120 x 1440 (100Hz) via DP • LG OLED 55" TV @ 3840 x 2160 (100Hz) via HDMI
    WINDOWS 11 ENTERPRISE INSIDER (PRO950 NVMe) • macOS BIG SUR und MONTEREY latest Build (jeweils auf Samsung 980 NVMe) • OpenCore always latest

• Bin mal gespannt ob’s so geht

• bin auch schon dabei

KEIN SUPPORT PER PN!

julian2_pic.png

• Da bin ich aber gespannt, wie es aussieht jungs!

Kein Support per Privatnachricht

DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center

Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

• Sö hab das seed script mal manuell angestossen. Ventura gibts ab sofort auch über ANYmacOS.

• :) sehr schön *füll wort*

• Apple hat bei den unterstützten Modellen reichlich Kehraus betrieben...

• iMac 2017 and later
    • Mac Pro 2019 and later
    • iMac Pro 2017
    • Mac mini 2018 and later
    • MacBook Air 2018 and later
    • MacBook 2017 and later
    • MacBook Pro 2017 and later

Sind die unterstützten Modelle...

• konnte mir bei dem Namen nicht lassen meinen background zu ändern ... :D

aber Über mich wie auch Einstellungen überarbeitet

KEIN SUPPORT PER PN!

julian2_pic.png

• griven

soetwas habe ich vermutet

• hackmac004

scheint wohl noch da zu sein

KEIN SUPPORT PER PN!

julian2_pic.png

• smbios auf macmini 8.1 - dann läßt es sich installieren,. mal gucken wie weit er kommt

• Debug from a trx40 ;)

Files

• ok, bei mir startet er garnicht richtig durch, quasi nur die ersten paar zeilen, vielleicht mal lange warten-, also sehr wenige -naja, dann halt noch nicht :)