Guten Rutsch...

  • Ein Frohes Neues Jahr euch allen!

    :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

    !!!KEIN SUPPORT PER PN!!!

  • Hatte ich versucht, ging nicht. Auf dem Gewerbeschein muss ein pyrotechnisches Tätigkeitsfeld angegeben sein.

    Strange ging hier problemlos und ich bin in der Musik tätig.

  • NERD von Musik ist nicht weit zu Veranstaltungstechnik und in dem Feld kann/darf man ja, sofern man den Pyroschein hat, Pyrotechnik ganzjährig abbrennen und demnach natürlich auch kaufen :)

  • alles Gute für 2022 auch von mir :feuerwerk:

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Auch ich wünsche allen Usern und besonders dem Team ein erfolgreiches und gesundes 2022 !

  • Ob Pyro-Schein oder Gewerbeschein: wer in ner Fachwerk-Stadt mit dem Feuer spielt, ...

    Allen ein gutes neues Jahr 2022!

    :feuerwerk::party::feuerwerk:


    :hackintosh: