Catalina / Big Sur aus dem Appstore laden.

  • Ist mir jetzt auch egal der Typ soll einfach seine Meinung für sich behalten und brauch nicht ein Beitrag mehr bei mir zu verfassen. Hilfe ist gern gesehen aber nicht wenn man rumpöbelt! Das Thema ist für mich erstmal durch für heute. Zu meinem letzten Post antwortet sowieso seit Stunden keiner.

  • Zu meinem letzten Post antwortet sowieso seit Stunden keiner

    seit 4 stunden genau gesagt. sowas kann vorkommen, da war z.b. abendessenzeit zwischendrin, und es soll hier tatsächlich leute geben, die auch noch andere dinge zu tun haben im real life, die nicht nur darauf warten, dass hier fragen auftauchen, die sie umgehend beantworten können... du hast hier im thread 10 lange seiten support bekommen, das ist echt viel. und dich zu beschweren, dass du mal 4 stunden auf eine antwort warten musst, finde ich schon ein wenig grenzwertig...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Das war so nicht gemeint! Es ging um die andere Sache und nicht das seit Stunden keiner geantwortet hat ich bin bedient für heute und habe keine Lust mehr weiter zu machen. Morgen ist auch noch ein Tag uns vielleicht hat bis dahin jemand die Lösung!

  • wenn dich der bär im wald fragt , "fusselst du?", achte auf deine wortwahl bei der antwort und deine erwartungshaltung

  • vielleicht hat bis dahin jemand die Lösung!

    Vielleicht recherchierst du zu deinen Fehlern einfach mal selbst statt drauf zu warten dass dir immer jemand eine fertige Lösung vorgekaut präsentiert? Wie wärs denn damit?

    Das Forum ist eine Hilfe zur Selbsthilfe.


    Da ich jetzt nur am Handy online bin, keine aktuelle EFI sehe und die eh nicht betrachten könnte, würde ich mal auf USB tippen.
    Hast du USBInjectAll.Kext im Einsatz oder eine spezielle USBPorts.kext?
    Nicht sauber konfigurierte USB Ports sind sehr häufig die Ursache für das plötzliche Wiederaufwachen des Rechners wenn er in Sleep geschickt wird.


    Support ausschließlich im Forum und NICHT per PN!

  • Häää, schon wieder einer der ein Urteil fällt ohne zu wissen wieviel Stunden ich schon mit der Installation verbracht habe. Ich habe mir etliche Beiträge und Videos angeschaut zu den kompletten Thema und selbst viele Dinge rausgefunden. Außerdem wer redet davon das der pc plötzlich wieder aufwacht ? Ich habe geschrieben das er nach dem wakeup neu startet. Nicht das er den Wale up selbständig macht. Mir reicht es jetzt auch dass ich mir ständig Vorwürfe anhören muss. Thema kann geschlossen werden. Ich bekomme es auch allein hin.

  • g-force

    Hat das Thema geschlossen