Appstore geht, aber der Download wird ohne Fehlermeldung jedesmal abgebrochen

  • die alte config.plist zur sicherheit duplizieren und die neue config.plist von mir in efi/oc kopieren.

    Moment mal, warte ...

    Dateien

    • EFI 2.zip

      (15,55 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von bluebyte ()

  • und jetzt neu start und hoffen das er läuft?


    ach ich muss jetzt zwischendurch noch mal ein Riesen Danke schön los werden hier seit top

  • sorry Picker hör ich jetzt zum ersten mal

    Also beim Neustart hast er jetzt schön angezeigt was er so macht

    und der kext Updater findet jetzt die efi!

  • juhu, juhu, juhu, :feuerwerk:

  • zur Sicherheit und als Übung? Ja!

  • Ja, jetzt bist du soweit dir einen neuen Bootstick zu bauen. Kannst du komplett mit AnyMacOS erledigen:thumbup:


    Edit

    Siehst du, und du warst schon dabei das Handtuch zu werfen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • na ja ganz so wie ich mir das in meinem Einhorn Wunderland vorgestellt hab läuft das noch lange nicht

    aber es geht weiter

  • kommst du denn bis zum Installer ?

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • na ja bin jetzt beim zweiten Anlauf des Download weil er ihn abgebrochen hat

  • Achso dann war ich etwas zu weit. Dachte du wärst schon beim booten sry.

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • Warum macht er das ?

    nein leider nicht!

    könntest ja mal ein program schreiben wo ich Install anklicken muss, und fertig is der Hackintosh ,würde dafür sogar bezahlen!

    gibts wir ein tasten Kürzel für Kopieren und einfügen wie bei win ?

  • das programm ist bereits geschrieben und heißt-"kaufe dir einen mac im laden" , aber kostet auch etwas mehr. also nicht aufgeben, sondern, da wo du jetzt schon bist-> weitermachen und darauf aufbauen! ;)

    lg

  • Ich würde dir empfehlen, die gewünschte Mac OS Version zu laden und über das Terminal den stick zu erstellen.


    Die Befehle für die entsprechenden Versionen findest du hier:


    https://support.apple.com/de-de/HT201372

    Kein Support per Privatnachricht

    DU bist auf der Suche nach neuer hackbarer Hardware? Dann wirf doch mal einen Blick ins Hardware Center


    Zu deiner Hardware gibt es noch keinen Post im Hardware Center? Dann schreibe doch selbst einen kleinen Beitrag dazu und teile deine EFI mit der Community. Wir freuen uns von dir zu lesen :)

  • ach Schande das nächste Problem brauch noch nen neuen stick hab nur 8gb da brauch aber 12


    gibst da bessere und weniger geeignete?

  • Habe mir den letzten Stick bei Rossmann gekauft. Drogerie hat trotz Lockdown ja auf - vor allem wegen Klopapier :D

  • Auf die Idee bin ich jetzt Garnet gekommen aber jetzt weis ich wo ich am Montag nach der arbeit hin fahr


    ich hab mit dem Verkäufer gesprochen der hat seinen bootstick noch soll ich den nehmen oder lieber die Finger von lassen?