Suche jemanden mit Big Sur Beta 2 Installationsdatei!

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Big Sur Beta 2 DMG! Ich habe bereits eine ISO auf dieser Seite gefunden, welche auf einen MediaFire Link verweist. Jedoch befindet sich die Datei auf Servern in Australien, weshalb bei mir die Downloadgeschwindigkeit nur 80 Kbps beträgt.


    Es sollte auf keinen Fall eine neuere Version als Beta 2 sein, da die neuste Clover Version auf meinem Rechner nicht funktionieren will und die Beta 2 auch noch mit den älteren Versionen kompatibel ist.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand seine Datei irgendwo hochladen und hier den Link dazu senden kann. Der Download vom oben genannten Link würde einen ganzen Tag dauern :O

    Gruß!

  • Ist gegen unsere Forenregeln!

  • Peam Die Installationsdatei von macOS wird ausschließlich von Apple bezogen.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Hey! Erstmal Danke für die schnellen Antworten. Das Problem ist eben, dass Big Sur (wie ihr alle wisst) aus der Beta raus ist und ich mir somit auch keine Beta mehr von Apple herunterladen kann. Mein Hack startet wie gesagt mit den neueren Big Sur versionen nicht :(

    Aber wenn es gegen die Regeln verstößt, dann muss ich wohl den Tag warten.

  • Ich verstehe 3 Dinge nicht:


    1. warum behebst du nicht die Ursache und bringst dein System auf Stand anstatt es down zu graden? Mit OC zum Beispiel?


    2. warum gehst du nicht auf die Release Version eines funktionalen Systems und beginnst damit?


    3. wurde erwähnt: warum verstösst du gegen die Forenregeln?


    Thema hier bitte erledigt ansehen, wenn Fragen zu konkreten Themen besteht, bitte um passenden Thread oder neuen erstellen, danke!

  • Ich hab dann mal noch die Links entfernt und schließe diesen Thread mit Verweis auf:

    Zitat

    (5.4) Raubkopien & Distributionen

    • Links zu sogenannten "Warez"-Seiten und die Verbreitung von nicht autorisierten Kopien von Software (ugs. "Raubkopie") sind strengstens untersagt. Ein Verstoß wird mit einem permanenten Ausschluss aus der Community geahndet.
    • Distributionen von macOS, also eine abgewandelte Version von Apple Software, sind illegal und haben bei uns im Forum nicht zu suchen. Mit dazu gehören auch ISO und DMG-Installer sowie jede Form von VMDK´s die macOS enthalten, da diese ebenfalls modifiziert sind. Stellt sich im Verlauf eines Themas heraus, dass ein Benutzer (auch unwissend) eine Distribution benutzt, wird das Thema geschlossen, ggf. gelöscht und der betreffende Benutzer verwarnt.
    • Des Weiteren akzeptieren wir nur Installer aus Apple-eigenen Quellen, also der Homepage von Apple, dem AppStore oder einem offiziellen Installationsmedium (CD oder USB-Stick) von Apple.

      Das verwenden von Installern aus Dritten Quellen (Warez-Seiten, ebay-Sticks, usw.) sind ebenfalls strengstens untersagt.

    :closed:

  • griven

    Hat das Thema geschlossen