100%|DELL OPTIPLEX 3070 MFF CATALINA 10.15.6 OPENCORE

  • Hallo zusammen,


    hatte zuvor Clover über mein Dell Optiplex 3070 am laufen. Nun wollte ich auf PC überstiegen und habe mich auf die Arbeit gemacht. Nach vielen versuchen habe ich endlich ein zu 100% fähiges Catalina 10.15.6 am laufen.


    Alles auch HDMI und DVI sowie DP funkten wie sie es sollen. Bei Problemen könnt Ihr gerne schreiben.

    Leider habe ich es nicht geschafft es auch auf Big Sur zum laufen zu bringen. Werde hierzu im Forum ein neuen Beitrag eröffnen müssen. Komme da einfach nicht weiter.

  • bfrorum

    Added the Label Erledigt
  • Leider habe ich es nicht geschafft es auch auf Big Sur zum laufen zu bringen.

    Weil dein OpenCore und deine kexte veraltet sind.

    Gruß, karacho


    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Weil dein OpenCore und deine kexte veraltet sind.

    :) ja da hast du recht. Ich hab mal alles laufen neusten stand der Tatsachen gebracht und tadaaa... :) Herzlichen Dank dir karacho

  • Hi Jungs,


    Weil wir gerade beim OPTIPLEX Thema sind.

    Wer Erfahrungen mit 7020 ?

  • Hi Jungs,


    Weil wir gerade beim OPTIPLEX Thema sind.

    Wer Erfahrungen mit 7020 ?

    Hey DerTsching,


    kannst mal dieses hier ausprobieren.

  • Hey DerTsching,


    kannst mal dieses hier ausprobieren.

    Danke


    Habe die EFI auf 060 upgedatet, aber leider steht der BOOT schon am Anfang.

    Auch mit der Original EFI komm ich nicht weiter.


    Hab ich im BIOS was übersehen?


    Hätte wer bitte eine Idee?


    glg