Auch dieses Jahr wieder: ausserplanmässiger Jahresabschlussstammtisch in Berlin am 28.12.19

  • zum Abschluss des Häckijahres 2019 laden wir Berliner zu einem ausserordentlichen und ausserplanmässigen Stammtisch am Samstag den 28.12. (letzter Samstag des Jahres) ein:


    ab 16.00 Uhr in den Räumen des AcudTheaters (Kunsthaus Acud, 10119Berlin, Veteranenstr.21, wie immer, erreichbar mit U8/Rosenthaler Platz oder M8/Brunnenstr./Invalidenstr.)

    wer es bisher noch nicht geschafft hat, beim Berliner Stammtisch aufzuschlagen - für dieses Jahr noch einmal eine Gelegenheit .. die nächsten gibts erst wieder im Jahr 2020 ;-)


    der "normale" turnusmässige Stammtisch (3.monatsmittwoch) findet natürlich ganz normal statt (am 18.12. wie immer, ankündigung gibts separat)


    es wäre schön, wenn ihr (ganz unverbindlich) ansagen könntet, wenn ihr am 28.12. kommen wollt - wir müssen nämlich selbst für Speis und Trank sorgen -

    Rechner dürfen selbstverständlich wie immer mit, Monitore, Tasten und Mausetiere sowie Kabel für (fast) alle Lebenslagen gibts vor Ort


    man freut sich auf ganz viele Teilnehmer... :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Also an dem Samstag bin ich auf jeden Fall mit dabei.

    Beim Mittwoch kann ich noch keine feste Zusage machen.

  • Wenn mir jemand Unterschlupf in Berlin gewährt wäre ich sehr gerne wieder dabei weil das war im letzten Jahr schon ein sehr cooles Wochenende :top:

  • wenn du immer noch mit nullComfort und irren katzen einverstanden bist, kannst du dich wieder bei mir einnisten griven

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ist jebont damit ist das Futon bei grt gebucht und vergeben [hehee]

  • Ich bin dabei. Vielleicht kommt mein Stift mit.
    Ich bringe Bulgur & Salat mit. Hat ja letzten mal allen gut geschmeckt.

    Besinnliche Feiertage wünsche ich euch.

    Cengiz

    ASUS Z97-Pro Gamer / i7-4770 / AMD Radeon RX580 /2x8GB RAM Kingston KHX1866 /Wifi / NVMe 256GB


    iMac27 / iMac12,2 / i7 3,4 GHz / 16GB RAM / AMD Radeon HD6970M 2GB / 265GB SSD / 2GB HDD

  • Falls noch jemand einen Schlafplatz bräuchte, kann ich Sofa und Hochbett anbieten – ebenso wenig luxuriös :welcome:

    iMac18,1 | ASRock Z370M | Intel i7 8700T | Sapphire Radeon RX580 8GB Pulse | 32 GB DDR4 | 10.14.5

    ……………………………………………………………………………………

    Lenovo U510 | Intel Core i7 3537U 2x 2-3.1 GHz | Intel HD 4000 & NVIDIA GeForce GT 625M | 16 GB DDR3 | 10.11.6 | Ubuntu | Clover
    ……………………………………………………………………………………
    MacBook A1278 2.4 GHz 4GB

  • Ich freu mich auch :)

  • Dieses Jahrzent endet aber Ende 2020 ! Denn kein Jahr fängt mit "0" an sondern mit "1"

  • Schade, hab das Thema irgendwie verpasst, sonst wäre ich auch noch vorbei gekommen... 😟

    Ist mir aber erst gerade eben aufgefallen.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wurde ja auch leider noch nicht abgepinnt so dass jeder es sieht :) also auf der Hauptseite

  • Wir sind zwar zum Jahreswechsel in Berlin...,


    aber leider noch nicht am 28.12...


    Schade..... :S


    ... ich hätte den Stammtisch sehr gerne besucht...


    ..... viel Spaß an alle Teilnehmer.. :feuerwerk:


    LG gerox


    :nowin:

  • Bitte ein paar Impressionen:








    iMac18,1 | ASRock Z370M | Intel i7 8700T | Sapphire Radeon RX580 8GB Pulse | 32 GB DDR4 | 10.14.5

    ……………………………………………………………………………………

    Lenovo U510 | Intel Core i7 3537U 2x 2-3.1 GHz | Intel HD 4000 & NVIDIA GeForce GT 625M | 16 GB DDR3 | 10.11.6 | Ubuntu | Clover
    ……………………………………………………………………………………
    MacBook A1278 2.4 GHz 4GB

  • Inklusive SATA Kabel Zweckentfremdung

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Stein ()

  • Einige bekannte Gesichter dabei :) Schade, dass es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat. Muss ich mir mal wohl nächstes Jahr freihalten ;)

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs


  • Ein besonderer Dank geht an griven. Der mir nach einem missglückten Mojave update von 10.4 auf 10.4.6 mit openCore den Arsch gerettet hat.

    Aber auch an alle die diesen Stammtisch mit Leben füllen.
    :top::danke2::hackintosh:

    ASUS Z97-Pro Gamer / i7-4770 / AMD Radeon RX580 /2x8GB RAM Kingston KHX1866 /Wifi / NVMe 256GB


    iMac27 / iMac12,2 / i7 3,4 GHz / 16GB RAM / AMD Radeon HD6970M 2GB / 265GB SSD / 2GB HDD