floris: Worüber hast du gesaugt?
Posts by qwertz89
-
-
Hallo in die Runde... ich versuche es morgen vorbei zu kommen.
-
ich verspreche dir, dass du dieses Mal mit mir ins Gespräch kommen wirst :D:D
-
Hallo,
könntest du deine Dsdt hier anhängen, dann kann ich mal schauen, was ich machen kann.Zur Zeit bin ich zeitlich etwas eingeschränkt daher könnte es vielleicht etwas länger dauern.
-
Hallo Grit,
ich bin mal wieder dabei ich freue mich schon auf regen Austausch
-
Ich hatte ein ähnliches Problem. Leider weiß ich nicht mehr ob es mit Bluetooth oder WLAN war. Bei mir war die Lösung, dass ich zwischen Adapter und Karte eine kleine Plastikfolie zur Isolation geschoben habe. Irgendwie hatten sich die zwei Teile berührt und es gab anscheinend einen Kurzschluss.
Danach hat alles OOB funktioniert.
-
arigata9 Wenn das Gerät eine Whitelist hätte, dann wäre er nicht in das System gekommen, sondern es hätte beim Booten schon gestreikt.:)
-
DSM2
hallo ihr beiden,
Ich lese interessiert die Beiträge und finde es hoch spannend und interessant, was ihr (und die anderen) im Team auf die Beine gestellt habt. Respekt vor eurer Leistung.
DSM2
ich würde es sehr sehr schade finden, wenn du der Szene den Rücken kehrst. Es gibt auf der Welt halt viele Schmarotzer und du wirst immer wieder darauf treffen. Lass dich davon nicht ärgern (obwohl ich nicht weiß was alles abgelaufen ist). -
Ich bin wieder fröhlich dabei und werde ein neues (aus dem Forum schon bekanntes) Spielzueg mitbringen
Dem müssen wir noch die 1820a beibringen :):)
-
-------- Ich hatte mich verlesen und der Post hatte kein Sinn ergeben....
-
Ich bin auch dabei
-
Na mal schauen wo die Reise hin geht... Möge die Hackintoshkraft mit uns sein
-
Das war auch mein Gedanke... ist es aber nicht so, dass die Berechnung unserer Seriennummern sich an dem Schema orientiert. Ansonsten könnte es ja auch nicht passieren, dass man zufällig schon eine vorhandene Nummer generiert. Wenn jetzt eine Randomnummer von Apple erstellt wird, kann das die Berechnung von z.B. CloverKonfigurator nicht mehr nachstellen und wir dürften keine funktionierenden Nummern mehr abbilden können... oder sehe ich da etwas falsch?
-
hallo,
ich dachte das könnte vielleicht interessant sein und unter Umständen uns betreffen. Leider ist aus dem Artikel nicht ersichtlich, ob es auch andere Hardware als Iphone betrifft.
-
-
Ich bin auch dabei...
vielleicht bringe ich ein t440s mit touch display mit...
habe bei mir auch ein Cube G4... wenn interesse besteht kann ich den vielleicht auch mitbringen... (wenn er nicht zu schwer wird :D) Einfach Bescheid sagen....
-
Das sieht doch gut aus....
Sollte eigentlich keine Zicken machen.
Du bist wirklich fix
Wahrscheinlich stand dein Plan schon und das Treffen war einfach nochmal zur Bestätigung
-
-
Der Termin ist doch schon seit einem Monat bei mir fett angestrichen :):):)
Ich würde meine Dell latitude 5580-Geschichte wieder mitbringen.
Natürlich war ich nicht untätig und habe in der Zwischenzeit alle Hardware (zusätzliche SSD und DW1830) gekauft und auch die Software soweit alles auf dem Gerät (Mac und Win auf zwei verschiedenen SSD‘s)
Ich benötige nur etwas Hilfe bei dem Feintunig.
Bis dahin....
Cu
-
Ich würde mich auch über ein aufgenommenes Video freuen, welches hier gepostet wird.
Leider bin ich an diesem Wochenende nicht da.:(:(:(
Wäre gerne dabei gewesen....
Über OC als Thema würde ich mich auch freuen.