Ich habe schlechte Laune, weil ...

  • iPhone Akku-Laufzeit ist unter aller Sau, obwohl der Akku angeblich noch über 80% hat

    Außerdem hat meine kleine Mopete n Kolbenfresser

    Heute ist voll mein Tag

    Mit freundlichen Grüßen




  • ..., weil CMMChris uns verlassen will. Dabei hatte ich noch Fragen an ihn wegen Videoproc und Hardwarebeschleunigung mit der RX580 ;(

    :bitte:     CMMChris muss bleiben     :zustimmt:


    Man sollte auch mal "alle Fünfe gerade sein lassen" und nicht immer alles so tierisch ernst nehmen.
    Man sollte sich auch mal eine Auszeit gönnen. Hackintosh ist nicht alles im Leben.
    Ein Garten, ein Haus oder eine Wohnung sind wie ein Hackintosh. Es gibt immer was zu tun ...


    FighterSchrauber beim Zweitakter das Öl vergessen oder mit Damenstrumpf anstatt mit Luftfilter gefahren? [wech]

  • Da stand doch tatsächlich so eine "Ampel" mit extrem kurzer Rotphase an der bergab führenden, auf 40 limitierten Straße.

    War vorher garnicht zu sehen...

    Macht irgendwie schlechte Laune sowas weil völlig unnötig.


  • bluebyte ne Viertakter, mal sehen was er hat

    Endet vermutlich aber bei Kolben+Zylinder neu, wenn die Lager auch was abbekommen haben kann ich auch gleich n neuen Motor kaufen:kohle::dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen




  • Was kann es geileres am Morgen geben als Börse weg... Samt Führerschein, EC Karte, Ausweis etc... 🤮🤮🤮

  • Was kann es geileres am Morgen geben als Börse weg... Samt Führerschein, EC Karte, Ausweis etc... 🤮🤮🤮

    oder: 3 Stunden vor Einchecken am Flughafen für super wichtige Dienstreise nach China der Reisepass weg ist?
    ich hab dann abgesagt. Nach China mit temporären Papieren war mir zu Joker. Das war ätzend!!! Dann den Reisepass bei Interpol zur Fahndung ausschreiben und alles genau erklären. Ich hab’s stoisch hingenommen. Was soll’s. Keiner gestorben, keiner verletzt.

    Must have tool für Hackintoshler: Kext Updater, sowie OCAT


    Macs seit 1994
    Hackintosh seit 10.2016
    "Apple mag meine Zielgruppe nicht mehr - der Hackintosh ist mein neuer Weg"


    iMacPro1,1GA-H170-GAMING 3 | BCM943602CS Combo Karte Flughafen Computer | i5-6400 IntelHD530 | RX 580 | 16GB | SSDs
  • DSM2 das erinnert mich an das Jahr 1984, mein erstes von vier Jahren bei der Bundeswehr.
    Führerschein weg, Kraftfahrzeugschein weg, Personalausweis weg, Truppenausweis weg, Waffenkarte weg, Sperrzonenausweis für den Flugbereich weg,
    Reisepass abgelaufen. Zum Glück hatte ich noch meine Karte für den Bankomat.
    Da stehst Du wie ein Häufchen Elend an der Hauptwache vom Fliegerhorst und kannst dich nicht legitimieren.
    Zum Glück war ich schon einen Monat dort und es kannten mich ein paar Kameraden von der Bereitschaft.
    Die haben mich von der Wache abgeholt.
    Das Schlimmste war die Wiederbeschaffung der zivilen Dokumente, weil ich 200 km von Zuhause stationiert war.

    Seitdem trenne ich meine Dokumente.

  • bluebyte Aber Du warst nicht in Upjever, oder?

  • g-force ich war beim HTG64 in Ahlhorn

    weil Guitar Rig 5 nicht unter Big Sur läuft. Amplitube 4 läuft ohne Probleme.
    Mal sehen was Studio One, Reaper und Avid Pro Tools First machen.

  • Weil ich meinen i9 besseren Wissens geschrottet habe um erkennen zu müssen das es nicht noch kühler geht😆. Die Krönung aber das eine Lieferung für die Z490 Komponenten schon fast 2 Wochen dauert? Liefertermin ungewiss? Ich könnt kotzen🤢

  • ... ich jeden Tag den selben Trollen um Forum begegne, die sich über Intelligenz und Rechtschreibung streiten wollen .....:negativ:

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von Arkturus ()

  • Ok was heisst schlecht ... aber mich ärgert, dass Apple es immer noch nicht auf die Reihe bekommt SMB Shares so performant zu benutzen wie es unter Windows der Fall ist. Die werden es vermutlich auch die nächsten 50 Jahre nicht gebacken bekommen. :cursing: Und wer glaubt mit einem AFP Share ist es großartig besser, der irrt.


    Ist ein ähnliches Thema wie der Finder den die damals Eeeeeewigkeiten carbonized gelassen haben. Nach gefühlten x Jahren kamen sie dann nicht mehr drum rum den auf native umzustellen.

  • Wenn man sich überlegt das Carbon erst seit Cantina äh Catalina gänzlich aus dem System raus ist, weil nurnoch 64bit :/


    [wech]

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • weil ich endlich meine USB Ports mappen wollte und die Schachtel mit meinen USB-Sticks sich anscheinend in Luft aufgelöst hat

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • ich zum verrecken meine 2 PCI-e Adapterkarten für die Watercooling M2 SSds nicht im Bios des Vision D sehen kann.

    Funzt im Designare anstandslos! Was macht Gigabyte da wieder?