4. Forenstammtisch in Niedersachsen (Hannover und Umgebung)

  • Hallo Ihr lieben,


    treffen war doof weil keiner erschienen ist, der Wirt als auch ich sind ziemlich enttäuscht gewesen. Denn er hat mit wenigstens 3-4 Leuten gerechnet.


    Schade ............


    Neuer Versuch


    TERMIN 03.09.2019




    http://www.viva-bistro.de






    im VIVA




    Vahrenwalder Str. 92






    ab 18.00 Uhr


    ich reserviere 8 Plätze




    Gruß

    netterisi



  • Tut mir leid


    Aktuell bin ich absolut eingespannt....

    Allein 3 mal die Woche Feuerwehr etc.


    Nächstes mal gerne

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hallo LennyLu und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum. :welcome:

    Jedes Community Mitglied aus der Region "Hannover und Umgebung" ist natürlich herzlich eingeladen um sich in "Bremen und Umgebung" einen Überblick zu verschaffen, gerne könnt ihr unser Konzept übernehmen, kritisieren und oder verbessern, vorausgesetzt es findet sich eine geeignete Location für einen Stammtisch.


    Klick -> Terminvorschau Stammtisch Niedersachsen (Bremen und Umgebung)


    Wir (das Orga Team aus Bremen) haben die Erfahrung gemacht dass es minimum drei Leute bedarf, jene müssen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Interessen aufeinander Treffen, danach läuft es beinahe von alleine solange man die Teilnehmer mit ihren persönlichen Wünschen und Interessen zu Wort kommen lässt.


    :hackintosh:


    Alles in allem eine Herausforderung die es gilt anzunehmen. :)


    Gruß derHackfan


    PS.: Viele Grüße an den kommenden Stammtisch nach Essen und Berlin...

  • Ola

    Also wenn mal wieder was direkt in Hannover sein sollte, wäre ich ebenfalls sehr gerne direkt dabei !👍

    VG

  • Geil!


    Theoretisch würde ich auch gerne mal bei euch in Hannover besuchen kommen, aber das kläre ich mit derHackfan ab, weil wir dann eine Fahrgemeinschaft machen können.


    Falls Ihr irgendwie Unterstützung braucht, sagt einfach bescheid. :top:


    Viel Erfolg!

    Einfach nur Hobbybastler ;)


    Aktuelle Hackintosh Systeme:


    MacBook Pro 14.1 | Lenovo ThinkPad X260 | Intel Core i7 6500U | Intel HD 520 | 16GB DDR4 Ram | 265 GB SATA SSD | Fenvi BCM94360NG | macOS Ventura | OC0.9.0 | >>> EFI <<<


  • netterisi verabrede dich doch fürs erste direkt mit hannoveraner usern - z.b. haben CyberGhost und LennyLu ja interesse bekundet - sucht euch was aus, termin/treffpunkt nach eurem gusto, habt spass, macht ein paar fotos, die ihr hier postet..

    evtl. kommt dann ja was nach. es braucht erstmal einen anschub, damit andere sehen, dass tatsächlich ernsthaft was läuft....

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Es ist leider keiner erschienen ich saß sehr einsam mit meinen Hackintosh im Viva und hab gewartet. ||

    Das ist sehr schade, bitte nicht aufgeben oder stagnieren, weil im Grunde basiert der erste und alle weiteren Stammtische in Bremen auf dem ersten Stammtisch in Hannover Im TresOr Restaurant & Bar, das war quasi die Geburt im Norden! :)

    Am Samstag den 4. März 2017 -> 1. Forenstammtisch in Niedersachsen (Hannover und Umgebung)


    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert