WWHC 2019 in Essen

  • In Essen findet am Samstag, den 15.06.2019 die erste World Wide Hackintosh Conference statt.


    Ähhh was? :wacko:


    Spaß beiseite. Am kommenden Samstag (15.06.19) findet wieder der nächste Stammtisch in Essen statt.

    Wie immer findet dieser im Unperfekthaus in Essen statt und zwar ab 17 Uhr im Raum 222.


    Der Eintritt ins Haus kostet 7,90€, dafür darf sich auch bis zum Ertrinken an der Softdrinkanlage bzw. bis zum Platzen der Adern an den Kaffeemaschinen bedient werden. Der Eintritt ist unten an der Theke im Eingangsbereich zu bezahlen.


    Wer zu uns stoßen möchte und nen Rechner mitbringt, darf sich gerne dazu gesellen. Ne kurze Ankündigung wäre nett, damit wir uns schonmal auf die Personenanzahl vorbereiten.


    Nochmal alles Zusammengefasst:


    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Raum 222 (1./2. OG)

    Wann? Samstag den 15.06.2019 ab 17 Uhr.

    Wie teuer? 7.90€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in Ottilien und umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).


    Wir freuen uns auf jeden Besucher und würde sagen, bis Samstag dann. :hackintosh:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich bin dabei aber was ist den 222 für ein Raum ?

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • War das net so ne kleine Gaming Kammer?

  • Ich bin natürlich auch dabei und der 222 ist der angeblich frisch renovierte Saal mit Bühne also KayKun wenn Du uns was darbieten möchtest eine Bühne hätten wir schon mal...


    .cC(Ob es da auch einen Balkon gibt weil wenn ja dann nehme ich dort zusammen mit Coaster platz und wir machen einen auf Stadler und Waldorf) :)

  • Soweit ich informiert bin ist das gesamte Haus weitestgehend barrierefrei...

  • Soweit ich sehen kann ist der Raum 222 leider nicht Barrierefrei erreichbar. Wir wurden spontan auf den Raum umgebucht, deshalb war das nicht unsere Absicht.

    Aber ein paar Stufen kriegen wir sicherlich gemeinsam überwunden.

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager


  • Moin

    Ich komme natürlich auch und bringe Meinen Laptop mit (Acer A717-71G-55K6) und meinen HomePC.

    Freue mich drauf.

    Achso Raum 222 ist glaube ich der Große Raum wo auch Konzerte gegeben werden.

    Wenn die nichts gravierendes Geändert haben ist da glaube ich ein Aufzug zum Raum 222.

  • Da fehlen aber Tische auf dem Bild

  • Richtig der 222 hat einen Barrierefreien Zugang über die zweite Etage meine ich mich zu erinnern. Ob der Raum noch aussieht wie auf dem Foto kann ich nicht sagen denn er soll ja umfassend renoviert worden sein zumindest war das die Aussage des UPH :)

  • @ griven: wir werden es sehen früher ging eine Aufzug direkt zum Raum 222, aber abwarten.

  • Hmm, wer macht freiwillig ne Parodie vom Cook auf der Bühne?


    "WWDC for Runaways" oder so. :D

  • Ich schaffe es leider heute nicht :(

  • moin wir sind schon im Raum 222

    Mit freundlichen grüssen KayKun