WWHC 2019 in Essen

  • In Essen findet am Samstag, den 15.06.2019 die erste World Wide Hackintosh Conference statt.


    Ähhh was? :wacko:


    Spaß beiseite. Am kommenden Samstag (15.06.19) findet wieder der nächste Stammtisch in Essen statt.

    Wie immer findet dieser im Unperfekthaus in Essen statt und zwar ab 17 Uhr im Raum 222.


    Der Eintritt ins Haus kostet 7,90€, dafür darf sich auch bis zum Ertrinken an der Softdrinkanlage bzw. bis zum Platzen der Adern an den Kaffeemaschinen bedient werden. Der Eintritt ist unten an der Theke im Eingangsbereich zu bezahlen.


    Wer zu uns stoßen möchte und nen Rechner mitbringt, darf sich gerne dazu gesellen. Ne kurze Ankündigung wäre nett, damit wir uns schonmal auf die Personenanzahl vorbereiten.


    Nochmal alles Zusammengefasst:


    Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Raum 222 (1./2. OG)

    Wann? Samstag den 15.06.2019 ab 17 Uhr.

    Wie teuer? 7.90€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.

    Parken? Kostenfrei in Ottilien und umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).


    Wir freuen uns auf jeden Besucher und würde sagen, bis Samstag dann. :hackintosh:

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager

  • Ich bin dabei aber was ist den 222 für ein Raum ?

  • War das net so ne kleine Gaming Kammer?

  • Für platzende Adern bin ich zu haben :D


    Raum 222 ist doch dieser große hier...

    https://www.hackintosh-forum.d…ientierungsplan-1024-png/

    Systeme:

    TouGhnut5
    iMacPro1,1
    Orig: PowerMac G5 Casemod
    ASRock Z370M Pro4
    Intel Core i5-8600K
    16GB G.Skill Aegis RAM
    Asus ROG Strix Vega 64 8GB
    250GB Samsung 970 EVO NVMe SSD
    macOS Mojave 10.14.5 + OpenCorePkg.svg?style=plastic&color=green&label=OpenCore
    MacBook Pro 11,1
    Orig: Acer Aspire E5-573
    Intel Core i3-4005U
    4GB RAM
    500GB Crucial MX500 SSD
    macOS Mojave 10.14.2
    iMac14,2
    Orig: Lenovo M71 Tiny
    Intel Core i3 (Haswell)
    4GB RAM
    80GB Intel SSD
    macOS Mojave 10.14


    arigata9.png

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Ich bin natürlich auch dabei und der 222 ist der angeblich frisch renovierte Saal mit Bühne also KayKun wenn Du uns was darbieten möchtest eine Bühne hätten wir schon mal...


    .cC(Ob es da auch einen Balkon gibt weil wenn ja dann nehme ich dort zusammen mit Coaster platz und wir machen einen auf Stadler und Waldorf) :)

    System 1 (iMac 13,1) PowerMac G5 Case: GA-Z77-DS3H, Clover, Intel XEON E3-1235V2 @ 3.2 GHz, 32GB DDR3, Powercolor R9-290X , Samsung 850 EVO 500GB + WD Caviar Blue 1TB, macOS Mojave 10.14
    System 2 (MacBook Pro 10.2): ThinkPad T430, i5-3360M @ 2.8 GHz, 8GB DDR3, IntelHD 4000, Toshiba Q300 240GB SSD, Sandisk 128GB SSD, Dual Boot MacOS Mojave 10.14, Windows10 Pro 64Bit

    griven.png

  • İst das da den behinderten gerecht 😁

    Edited once, last by KayKun ().

  • Soweit ich informiert bin ist das gesamte Haus weitestgehend barrierefrei...

    System 1 (iMac 13,1) PowerMac G5 Case: GA-Z77-DS3H, Clover, Intel XEON E3-1235V2 @ 3.2 GHz, 32GB DDR3, Powercolor R9-290X , Samsung 850 EVO 500GB + WD Caviar Blue 1TB, macOS Mojave 10.14
    System 2 (MacBook Pro 10.2): ThinkPad T430, i5-3360M @ 2.8 GHz, 8GB DDR3, IntelHD 4000, Toshiba Q300 240GB SSD, Sandisk 128GB SSD, Dual Boot MacOS Mojave 10.14, Windows10 Pro 64Bit

    griven.png

  • Cool dann bin ich auch dabei wenn ich da schon aus dem Krankenhaus raus bin

  • Soweit ich sehen kann ist der Raum 222 leider nicht Barrierefrei erreichbar. Wir wurden spontan auf den Raum umgebucht, deshalb war das nicht unsere Absicht.

    Aber ein paar Stufen kriegen wir sicherlich gemeinsam überwunden.

    Viele Grüße

    Coaster

    Co-Administrator & Community Manager


  • Moin

    Ich komme natürlich auch und bringe Meinen Laptop mit (Acer A717-71G-55K6) und meinen HomePC.

    Freue mich drauf.

    Achso Raum 222 ist glaube ich der Große Raum wo auch Konzerte gegeben werden.

    Wenn die nichts gravierendes Geändert haben ist da glaube ich ein Aufzug zum Raum 222.

  • Da fehlen aber Tische auf dem Bild

  • Richtig der 222 hat einen Barrierefreien Zugang über die zweite Etage meine ich mich zu erinnern. Ob der Raum noch aussieht wie auf dem Foto kann ich nicht sagen denn er soll ja umfassend renoviert worden sein zumindest war das die Aussage des UPH :)

    System 1 (iMac 13,1) PowerMac G5 Case: GA-Z77-DS3H, Clover, Intel XEON E3-1235V2 @ 3.2 GHz, 32GB DDR3, Powercolor R9-290X , Samsung 850 EVO 500GB + WD Caviar Blue 1TB, macOS Mojave 10.14
    System 2 (MacBook Pro 10.2): ThinkPad T430, i5-3360M @ 2.8 GHz, 8GB DDR3, IntelHD 4000, Toshiba Q300 240GB SSD, Sandisk 128GB SSD, Dual Boot MacOS Mojave 10.14, Windows10 Pro 64Bit

    griven.png

  • @ griven: wir werden es sehen früher ging eine Aufzug direkt zum Raum 222, aber abwarten.

  • Wenigstens haben wir (zumindest auf dem Bild) eine Kaffeemaschine für uns :D

    Systeme:

    TouGhnut5
    iMacPro1,1
    Orig: PowerMac G5 Casemod
    ASRock Z370M Pro4
    Intel Core i5-8600K
    16GB G.Skill Aegis RAM
    Asus ROG Strix Vega 64 8GB
    250GB Samsung 970 EVO NVMe SSD
    macOS Mojave 10.14.5 + OpenCorePkg.svg?style=plastic&color=green&label=OpenCore
    MacBook Pro 11,1
    Orig: Acer Aspire E5-573
    Intel Core i3-4005U
    4GB RAM
    500GB Crucial MX500 SSD
    macOS Mojave 10.14.2
    iMac14,2
    Orig: Lenovo M71 Tiny
    Intel Core i3 (Haswell)
    4GB RAM
    80GB Intel SSD
    macOS Mojave 10.14


    arigata9.png

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Bin auch mit dabei und bringe meinen Rechner mit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Vincenzo (vviolano)


    Name SMBIOS Bootloader Hardware System
    Gaming PC Mac Pro (Ende 2013) OpenCoreIntel Core i7 6700K@4,00Ghz |ASUS PRIME B250M-PLUS | SAPPHIRE Radeon RX 580 Nitro+ 8GB | 16GB DDR4 RAM | 500GB SSD | 2 TB HDD | 1 TB HDD | 1 TB HDD macOS Mojave 10.14 | macOS Catalina 10.15 | Windows 10
  • Hmm, wer macht freiwillig ne Parodie vom Cook auf der Bühne?


    "WWDC for Runaways" oder so. :D

    Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir gestern beim Harken den Haken in die Hacken gehauen

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte keine Supportanfragen auf meiner Pinnwand bzw. per PM. Dafür ist das Forum da!

  • Dann aber vorher Käse und Käsereibe einkaufen und mitbringen [hehee]  Sascha_77

    Systeme:

    TouGhnut5
    iMacPro1,1
    Orig: PowerMac G5 Casemod
    ASRock Z370M Pro4
    Intel Core i5-8600K
    16GB G.Skill Aegis RAM
    Asus ROG Strix Vega 64 8GB
    250GB Samsung 970 EVO NVMe SSD
    macOS Mojave 10.14.5 + OpenCorePkg.svg?style=plastic&color=green&label=OpenCore
    MacBook Pro 11,1
    Orig: Acer Aspire E5-573
    Intel Core i3-4005U
    4GB RAM
    500GB Crucial MX500 SSD
    macOS Mojave 10.14.2
    iMac14,2
    Orig: Lenovo M71 Tiny
    Intel Core i3 (Haswell)
    4GB RAM
    80GB Intel SSD
    macOS Mojave 10.14


    arigata9.png

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Ich schaffe es leider heute nicht :(

    Discord-Server.png

    rizzi.png

  • moin wir sind schon im Raum 222