Mojave Insall 10.14.1 Hurra

  • Hallo Jungs,

    hier geht es jetzt weiter....

    Habe heute den Install ritt gewagt.

    Bin auf High Sierra ohne Probleme und dann gleich weiter auf Mojave.

    Auch hier muss ich sagen, alles super gelaufen.

    Angst

    Info: Die Installation habe ich mit der internen Grafikkarte laufen lassen.


    Jetzt meine G-Force GTX 970 wieder rein, interne Graka via Bios Deaktiviert und Neustart.

    Hurra auch hier gestartet.

    Jetzt fehlt mir der Treiber für Nvidia ?

    Gibt es hier schon einen Treiber?

    Hilfe Panik

  • Kurz um. Leider nein. HS ist der letzte Stand.

    Lange Weile? Dann besucht doch meine Website: patricksworld.de


    Meine Systeme:


  • Problem vorerst gelöst:

    Nvidia all Version Patch für Sierra und Mojave.

    Hat geklappt Graka wird erkannt.

    Bild folgt....

  • Das Bild ist hübsch, zeigt aber auch, dass die GraKa zwar mit voller VRAM-Zahl angezeigt wird, aber die Transparenz im Dock, als auch in der Leiste oben, durch die fehlende Metal 2-Integration nicht vorhanden ist.

    Laufen die Apps und auch Videos einigermaßen rund?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Apps laufen soweit gut, aber man merkt die fehlende Grafikbeschleunigung ein wenig

    stört aber soweit erst mal nicht.

    Videos laufen ohne Probleme via YouTube

    Ich hoffe es wird nen Treiber für Nvidia geben:/

    Jetzt Teste ich mal World of Tanks auf Mojave.....

    Und heiz dem mal richtig ein....

    Schade:

    Läuft nicht, war mir aber klar ohne richtigen CUDA NVidea Treiber.

  • Naja das war zu erwarten ohne Beschleunigung wird es mit dem Daddeln wohl nix ^^