Was zockt ihr so ?

  • Mittlerweile spiele ich jetzt seit 2 1/2 Jahren überhaupt nichts mehr. Hat mich einfach zu sehr von anderen Sachen abgehalten & da hab ich mich entschieden aufzuhören. Davor habe ich von Herbst 2010 bis Mitte 2014 folgende Sachen gespielt:


    Star Trek Online


    Star Wars The Old Republic


    Fallout 3


    Davor hatte ich auch eine Zeit in der ich so gut wie nichts gespielt habe. Und in den Mitt2000ern 2004-2007 hab ich hauptsächlich folgendes gespielt:


    Half Life 2


    Far Cry


    Crysis 1 & 2


    Sim City 3000 & 4


    Sims 2

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • HDRO- Herr der Ringe Online, aber nicht hardcoremässig, raiden dürfen andere :-) . Das schon seit der closed Beta....also ziemlich lange )
    Mittlerweile aber nur noch Just for Fun und der schön gestalteten Landschaft sowie der Details im Spiel geschuldet.
    Das unter Windows, weil die Grafik auf dem Mac besch....n ist und manche Dinge auch nicht so funktionieren, wie sie sollen.
    Flüssiger läuft es sowieso unter Windows, von daher kein Verlust, wenn mans nicht auf dem Mac spielt.
    Ansonsten noch Uralt Games wie etwa Wizardry 8, die Spellforce Reihe oder auch mal Elder Scrolls :klatschen:
    Übrigens habe ich früher auf den alten Mac´s noch die Marathon Reihe gezockt, wenn das überhaupt noch einer kennt.


    Gruß
    Overdose

    Einmal editiert, zuletzt von OverdoseKid ()

  • Am MacBook und Hacki, über Wineskin:
    S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
    Clive Barker's Undying
    Gothic 1 & 2
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines
    Herr Der Ringe Online
    Titan Quest


    Unter Windows:
    GTA 5/Online
    Skyrim
    und einige andere, die sich so in meiner Steam-Bibliothek befinden


    Allerdings reicht es mir zeitlich nur noch selten, um zu zocken.

  • Ich zocke nur auf der PS4 und da mit Freunden gerne Fifa 17 und Steep, allein momentan Uncharted 4 und Firewatch. Auf einer PS3 wird auch noch häufig Skate 3 gezockt, da gibt es ja leider keinen Nachfolger und es sieht auch nicht so aus, als ob sich das ändern würde.

  • Habe Früher mal Gezockt


    KingPin
    Requiem
    RedNeck
    Blood 1+2
    Hexen1+2
    Legacy of Kain Soul Reaper
    F.A.K.K 2
    Virtual Cop
    Techno Cop
    Moonstone

  • @griven bin auch am überlegen mir Diablo 3 zu besorgen... Ist der Spielspaß genauso wie bei den Vorgängern?


    Besorg dir das Spiel auf jeden Fall, ich habe schon etliche 100h damit auf dem Rechner sowie an der PS4 damit verbracht und habe immer noch einen riesen Spaß daran! Der Totenbeschwörer wird auch jetzt im Frühjahr durch einen Patch ins Spiel kommen :thumbup:


    Ich spiele auf 2 Systemen, dem PC und der PS4, Shooter werden natürlich vorwiegend am Rechner gespielt, da nichts über eine Maus und Tastatursteuerung geht!!


    Momentan wird gespielt:


    Battlefield 1
    Diablo 3 (an PC und PS4)
    Minecraft
    Assetto Corsa
    FIFA 17
    D!RT Rally
    Uncharted 4
    DOOM (2016)
    Mafia 3
    Titanfall 2


    Ich hab nicht mehr so viel Zeit zum spielen wie früher, aber ich komme noch oft genug dazu mir damit die Zeit zu vertreiben :D
    Besonders Battlefield 1 hat's mir gerade sehr angetan! :thumbsup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • Hier mal meine PSN ID falls jemand gerne mal Online spielt.
    ID: Pillenflitzer

  • @biggasnake Ich werde es auf alle Fälle mal anzocken ^^
    Ich war ja damals hellauf begeistert von Diablo 2

    Gruß CrusadeGT


  • Ich zocke gerade sehr gerne Age of Empires 2 HD.
    Die Multiplayer Lobby hat sich extremste verbessert.
    Außerdem kann man das Einheitenlimit auf 500 setzen. Epische Schlachten sind damit möglich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • @biggasnake Ich werde es auf alle Fälle mal anzocken ^^
    Ich war ja damals hellauf begeistert von Diablo 2


    Da hab ich auch etliche Stunden investiert :thumbsup:
    Mittlerweile bekommst du Diablo 3 + AddOn ja für ca. 25-35€, je nachdem ob du dir nur die Keys oder die Boxed Versionen holst :thumbup:

    iPhone 15 Pro Max - 256GB
    iPad Pro 12,9“ - 128GB inkl. Pencil

    Mac Mini M1 - 2020, 16GB RAM, 1TB SSD

    Windows Tower - 16GB RAM, Ryzen5 5600X, RTX2070, WaKü

    PS5 Digital / Xbox Series X

  • @griven bin auch am überlegen mir Diablo 3 zu besorgen... Ist der Spielspaß genauso wie bei den Vorgängern? Diablo 2 Lord of Destruction? Das waren noch Zeiten damals mit n AMD K6II und sagenhaften 333Mhz :D:love:


    Würde ich so nicht sagen, nichts geht über Diablo2 :thumbsup:


    Spiele aber trotzdem ab und zu.


    Meine Spiele:


    - Diablo 3
    - CS:GO

  • Diablo 3 macht am Anfang spaß nach einer weile hat man aber keine bok mehr drauf. Wartest du so paar Monate suchst du nach dem spiel. XD zocke ich auch auf meinem Macbook Pro 2016 13. Basic .Verballert extrem am Strom.

  • Seid heute morgen nonStop Final Fantasy 15

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • GTA V (bis jetzt hauptsächlich story)
    War thunder (meiner Meinung das beste free to play spiel mit wahnsinns graphik)
    witcher 3
    The Crew
    Lego Harry Potter
    F1
    Need for speed most wanted (neu und alt)
    Steep (richtig geiles Spiel für Winter-/Extremsportarten)
    Assassin's Creed (Syndicat, Unity, 1, 2, 3)
    Minecraft (ab und zu in den "kreativen" Phasen ;) )
    Alles auf Windows
    Aber zur zeit alles nur relativ wenig da Studium vor geht :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt