Mein neuer Hacki

  • Ga H81-Ds2v
    Intel CORE I5-4460 3.20GHZ Haswell
    16GB RAM (G.Skill 8GB DDR3 Ripjaws X)
    Asus Geforce GT640 2GB
    Hama Bluetooth 4.0
    TP-Link TL-WN881ND WLAN PCI-E
    2x 500GB SDD Samsung
    1x 1TB HDD Samsung
    LG DVD Brenner


    Yosemite


    Ozmosis

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

    2 Mal editiert, zuletzt von giules ()

  • Och schade. Hatte sie extra bei Instagram hochgeladen und verlinkt...


    Wo ladet ihr eure Fotos hoch um sie hier zu posten?

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Im Post selbst.... unter "Erweiterte Antwort" -> "Dateianhänge" kannst du Bilder hochladen und zusätzlich im Antworttext einbetten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Und dann stechen wir mit der Nadel noch ein wenig weiter unter die Haut ... :D
    Kannst du bitte den Intel Core i5 noch genauer spezifizieren im Startpost, Haswell, Broadwell, je nach dem was das BIOS/UEFI Update so hergibt?
    Auch hast du die TP Link WLAN Karte nicht aufgelistet, es gibt da welche einen Kext brauchen und welche die OOB laufen, nur damit sich niemand beschwert. :thumbup:


    Aber Danke für die Veröffentlichung!


    P.S. So richtig gut kommt die Sitzung dann rüber, wenn du auch noch deinen EFI/Clover Ordner als .zip in den Anhang einfügst, so kann die Community weiter wachsen.


    Edit: Ich hoffe du hast jetzt nicht zu viele Federn gelassen, die Bilder sind Klasse. ;)

  • Cool...
    das ist ein Hackintosh des Imperiums und auch für Ausseneinsätze geeignet...
    Bei den ganzen Imperial Stormtrooper würde man den nicht erkennen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Echt super das teil viel spaß damit

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Da kann ich mich nur anschließen sehr gelungener Build :D

  • Ohhhhhh, ich hab heute die Teile vom Lackierer abgeholt! Ich muss es einfach perfekt haben, deshalb hab ich mir den Korpus von nem Lackierer Lacken lassen!

  • Sehen super aus! Leider wird es bei meinem ATX Board sicher schwierig das in so ein Case unterzubringen :(

    Gruß CrusadeGT


  • Nein, ganz im Gegenteil!
    Hat ca. 45 Minuten gedauert...


    Das hintere Blech ist nur mit Blindnieten befestigt. Die Nieten ausgebohrt und rausgenommen. Das Maße des Abdeckblechs des neuen Boards übertragen und mit ner Elektrosäg rausgeschnitten. Einpassen und wieder mit Blindnieten befestigen.
    Die Bohrungen des Boards hab ich mit ner Pappschablone auf das Blech übertragen. Bohren, Gewinde schneiden, Gewindebolzen rein, Board rauf und fertig.

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

    Einmal editiert, zuletzt von giules ()

  • Was ganz im Gegenteil? :o

    Gruß CrusadeGT


  • Sorry CrusadeGT, hab überlesen das es um dein Board geht.
    Wird tatsächlich knapp werden...

    Grüße Giules



    :thumbsup:





    GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

  • Der Stormtrooper kriegt einen Kumpel? ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!