2 Mäuse für nen Euro


  • NIcht ganz. Wählt man die Farbe aus steht da 3,98. Dennoch günstig.

  • @Sascha_77 dann nimm doch die LED Maus für 1,59 die ich verlinkt hatte ;) kann man denke ich auch nicht meckern. Da ich Depp es leider verpennt habe mir gestern 2 Mäuse zu kaufen :facepalm: , muss ich wohl doch 3,18€ für 2 Mäuse ausgeben wenn ich die heute bestelle

  • Immer noch günstig. Die sind echt nicht schlecht, besonders gut das textilummantelte Kabel, schön stabil.
    Was micht stören wpürde, ist die Lichtorgel, aber na gut, die Teile sind ja nicht für mich

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Meine sind auch heute gekommen. Leider sind die Schrauben versteckt. Sonst wäre ruckzuck vorbei gewesen mit Lichtorgel. :D

  • Ich find die Disko unter der Hand echt geil. Mir gefällts mit den lichtern, war wahrschelich auch der Kaufgrund.

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Meine sind soeben auch bei mir eingetrudelt :)
    allerdings sind die Zusatztasten ein wenig wabbelig... Ich geh mal nicht davon aus, dass sie meine jetzige ablösen wird ^^

  • @CrusadeGT Mittlerweile sind die Dinger gar nicht mehr erhältlich :( Falls du also eine über haben solltest, wenn sie deine aktuelle eh nicht ablösen wird wäre ich gern bereit dir eine abzukaufen ;)

  • Hat sich anscheinend gelohnt. 50cent pro Maus :D
    hat jemand eine über ? Nehme sie gerne bei der HackCon ab

  • Meine Mäuse sind da und tun das was sie sollen.
    Fühlen sich nicht sehr hochwertig an aber damit habe ich schon gerechnet gehabt bei 1€


    @Dr.Stein geh mal auf den Verkäufer der hat auch andere Auktionen mit dem selben Angebot


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Nettes:Vakuumtester Drucktester Bremsentlüftungs KFZ Vakuumpumpe :D

    Sony KD-49XE9005 - iMac 15,1 - Intel® Core™ Haswell i5 4590 4x 3,70GHz - ASRock Z97 Extreme 6 - 250GB NVMe SSD 960 Evo M.2 - 120GB Crucial M4 - Apple Magic Keyboard II - RapooMobile Maus 3300P Plus Weiss - GeForce® GTX 1050 G1 Gaming 2G - 2x 4GB DDR3 - Razer S340 - Macbook Pro Late 2008 15" - macOS High Sierra 10.13.6 - Clover r4722

  • Deutsch muss gelernt sein :D

  • Mäuse sind angekommen, sind schon irgendwie cool mit ihrer Beleuchtung. Sohnemann wird sich freuen...

    Next Step: Z370N-WiFi / i5-8600k / RX570 8GB / iMac18,2 / Clover 5155 /13.6.3

    Kellerkind: H170M-D3H / i5-6600T / iMac 17,1 / Clover 5138 / 10.15.5 (z.Z. ausser Betrieb)

    Lenovo T450S: MacBook Pro / 12GB / Sonoma 14.4

    Phönix aus der Tonne: MacPro 3,1 MacOs 9.2.1 / 10.12.6 / 10.13.2 / 10.14.6 / 10.15.3 / 2x3,2GHz / GTX680

  • Ich hab mir jetzt eine andere bestellt.
    müsste bald ankommen. Bin sehr gespannt :D ist glaube ich die gleiche oder zum mindestens eine sehr ähnliche :)


    EDIT: Diese hier ist sie übrigens: http://www.ebay.de/itm/131753056557

  • Juhu, mein Kater hat meine Maus nun auch endlich schön verpackt gefangen und mir vor die Haustür gelegt :P sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Für den Preis echt ein schönes Ding. Kommt mir sogar weitaus hochwertiger vor, als meine mit Tesafilm geflickte :D Was ich auch super finde: Die Farben werden überblendet und nicht wie Bilder eins nach dem anderen angezeigt. Sieht schön aus und wird wohl nun auch Hauptsächlich zum Einsatz kommen :) Danke für den super Tipp @Nightflyer ;)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt