2 Mäuse für nen Euro

  • Hab mir erstmal welche bestellt :D
    Danke für den Hinweis ^^


    die letzte Maus die ich durch so einer aktion hatte benutze ich immer noch.. gar nicht so schlecht :P

    Gruß CrusadeGT


  • Habe da schon mehrfach welche bestellt. Sind tatsächlich ganz in Ordnung, nur nicht besonders langlebig. Es gibt immer wieder Spekulationen über Schadsoftware über den USB-Anschluss, aber ich glaube die machen das nur für die guten Ebay-Bewertungen. Man kriegt so 2-3 Nachrichten, dass man Bewerten soll, aber den Gefallen tue ich denen nicht :D

  • Ich hol mir auch mal 2 Stück... tut ja nicht weh

  • Schadsoftware denke ich wohl eher nicht, das wäre längst raus gekommen. Wenn man sich so deren Bewertungen anschaut, geht es bei diesen Angeboten eher um das erkaufen positiver Bewertungen.

    1. System (iMac19,2):

    Gigabyte H370 HD3 | Intel i5-9400f 6x2,9Ghz | Gigabyte Radeon RX 570 4GB | Fenvi Broadcom BCM943602CS | Crucial Ballistix Sport 16GB 2x8GB DDR4 2400MHz | SSDs 2x Samsung 970 EVO Plus 250GB 1x Samsung 860 QVO 1TB & 1x WD Blue SN570 1TB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore v0.9.9 & OCLP 1.4.3


    2. System (MacbookPro12.1): Link

    Echtes Macbook | Hardware Upgrade: Samsung 970 EVO Plus 512GB | macOS Sonoma 14.4.1 | Windows11 Pro x64 v23H2 | OpenCore Legacy Patcher v1.4.3


    1. Smartphone (iPhone 12): Link

    Violett | 128GB | iOS 17.2 | SIM Karten Umbau von Single auf Dual SIM Kartenleser


    2. Smartphone (iPhone XS): Link

    Space Grey | 512GB | iOS 17.1.2 | Gehäuse Tausch gegen eins im Design vom iPhone 14pro

  • Hab mir nun auch welche bestellt.

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Jau, für einen Euro inklusive Versand ... :thumbsup:
    Ist mir doch egal ob die "Rattikarle" lange halten, Hauptsache ich bekomme Post und darin ist Hardware.
    Status: Bestellt

  • Auch mal bestellt. :D

  • Jeep, auch bestellt.
    Danke für den Tip


    Gruß
    dutch64

  • Schon bestellt!



    Hat meinen 2ten Bildschirm auch mit drauf.


    Edit: Schaut mal öfter beim Verkäufer vorbei und sortiert nach preis. Der macht das wohl öfters bei allen möglichen Teschnik artikeln.
    Aktuell z.b hat er auch noch Kopfhörer und HDMI kabel für nen Euro.

  • ich schliße mich an und habe auch bestellt mit schönen Lämpchen ;-)

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Das ist das ... die Lämpchen. Steh ich normal nicht drauf. Aber bei 1 Euro konnte ich nicht widerstehen. Ansonsten Maus aufschrauben, LED´s abkneifen und ...


    "Aus die Maus"


    :totlachen:

  • Allein durch diesen Post haben die heute 10€ verdient :D

  • ja da hast du recht nun ja wollte eh eine/zwei neue günstige maus für meine beiden Mädels kaufen da kam das hir recht wenns klappt gut ansonsten haben wir alle 1 euro verloren aber upppps Paypal käuferschutz alles wird gut ;-)

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

  • Ich denke nicht das es abzocke ist, verkäufer kommt zwar aus China, aber als abzocker würden die Warscheinlich eher IPhones oder Macs verkaufen.
    Und 100000 positive berwertungen sind auch nicht in 5 Minuten gekauft.


    Ansonsten PayPal Käuferschutz regelt.

  • Und wenn schon. Ist doch eh nur nen € :D