Fortlaufende Story - Eure Kreativität ist gefragt (-:

  • ..CD hatte noch lion in analog aufgespielt und als dee Vater fröhlich anfing zu Hackintoshen...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • merkte er, dass er eigentlich nichts über hackintosh wusste.
    weil er deswegen auf den support des hackintoshforums angewiesen war, überlegte er, wie er die 2wöchige sperre verkürzen könnte.
    wie er so nachdenklich mit der dvd in der hand da sass, fiel sein blick auf den flurspiegel, und plötzlich kam ihm die zündende idee:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • ... er postet einfach das Spiegelbild der Verpackung und versucht den Leuten im Forum einen vom Pferd zu erzählen indem er behauptet: "Seht Leute. 2 Verpackungen. Eine vom Horst und eine von mir. Also kann ich nun legal loslegen." Aber da hatte der Alte die Rechnung ohne den Wirt gemacht weil ....

  • ...der Physiker Hackfan den Winkel der beiden Gegenstände zueinander in der Wurzel nahm, den Wert mit pi multipliziert und das mal 1024 rechnete und so herausfand, dass...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • ... es sich hier um ein plumpes Täuschungsmanöver handeln muss. Aber da kam er bei @derHackfan genau an den Richtigen. So stürmisch wie er Neuzugänge begrüßen kann, kann er ebenso stürmisch .....

  • löschen. Derweil kam Horst der Auflage des Gerichts nach und besorgte sich aus der Bucht einen Dell mit Win 7 Lizenz für 45 Euro, wo dann aber ganz schnell OS X drauf lief.
    Die Auflage, Fenster aus Roermond zu benutzen, erfüllte er einfach in dem er Windhoff in einer VM laufen ließ. Horsti ist ja kein Dummer.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Er hatte nur noch nicht die Broadcom BCM43225HMB half size mini PCI-E Wifi - Bluetooth 3.0 AW-NB290H auf dem Schirm, ohne die kann er nämlich keinen Kontakt zur Außenwelt herstellen.
    Auf Panama.de unter Computer, Tablets & Netzwerk > Notebook- & Desktop-Zubehör > Notebook-Steckkarten > Notebook-Porterweiterungskarte gab es ein Angebot ...

  • sogar ein sehr verlockendes, jedoch wurde als Zahlung nur BiCoins akzeptiert, was für Horst ein Problem war,
    Also wandte er sich an den Support, doch die Mailadresse gehörte einer Liechtensteiner Anwaltsfirma, und die wollten erstmal seine Bankdaten, bevor sie ihm helfen konnten

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Da auf seinem Konto eh kein Geld drauf war händigte er diese selbstverständlich aus.
    Er freute sich ja auf sein Gehalt welches nächste Woche kommt.
    Doch er hatte nicht bedacht...

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Das der Zahltag auf einen Freitag fällt.
    Freitags, Samstags und Sonntags arbeiten die Banken ja nicht wirklich.
    Somit verschiebt sich die überweisung noch mal um ein paar Tage.
    Er wollte die Tage noch einen Lottoschein abgeben ...

  • ... aber da kam ihm noch eine Teamspeak-Session vom hackintosh-forum dazwischen. Da dies einige Stunden dauerte ...


    EDIT: Ja los los. Weitermachen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • ... rauchte danach sein Kopf und er wusste garnicht mehr ob er jetzt im Forum weitermacht oder erstmal den Lottoschein zum Kiosk bringt. Er entschied sich...

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • ... sich aus dem Forum auszuloggen und zum Lottogeschäft zu gehen. Auf dem Rückweg für zu Hause holte er sich eine Schale Pommes in der ortsansässigen Frittenscheune mit-ohne-alles. Doch Horst viel plötzlich ein, dass er ja gar keinen TOMATEN-Ketchup mehr zu Hause hat. Also ....

  • ... Lief er erst mal zu Penny

  • Nachdem er dort jeden Penny 5 mal umdrehte :muha: entschied er sich für den guten Hela Gewürzketchup. Schön chemisch und lecker aber dafür keine bösen Tomaten drin. Und so ...

  • ... lief er weiter zu Netto, da gibt es Brutto mehr unter dem Strich ...
    ... dann noch weiter zu Lidel, da gibt es aldi schönen Dinge ...
    ... Tomaten und Gurken wollte er noch kaufen ...

  • ... aber er hatte sich in der Zeit vollkommen verspekuliert. Es war mittlerweile kurz vor 22 Uhr. Somit war seine ganze Abendplanung für die Katz. GZSZ verpasst, Dschungelcamp sowieso und das Exklusivinterview mit Barbara Salesch bzgl. ihrer bervorstehenden Oben-Umfangs-Erweiterung ...... nun war er dermaßen gefrustet, dass er sich wieder ins Hackintoshforum einloggte und ....

  • ... dabei vergaß das er Durchfall hatte. Und diesen merkwürdigen Geruch kannte er aus der Vergangenheit nur zu genüge. Also flugs ins Bad und mal nachschauen was da los ist. Doch da kam ihm gehörig etwas dazwischen.

  • Was sollte er nun machen? In der WC-Queue vordrängeln war nicht drin. So ging er ....



    PS: Uh jetzt wirds eklig wa? :D