Fortlaufende Story - Eure Kreativität ist gefragt (-:

  • ...Horst wurde von ihnen zum angehenden Admin Nominiert. Die Wahlen um den Admin begannen und...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • um gut dazustehen, postet Horst erstmal jede Menge Screenshots von seinem System, leider tauchte in den Screens dummerweise auch mal der Begriff Niresh auf

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • weil Horst mit vollem Namen "Horst Mustafa Mac Niresh von iAtkos" heisst, mutieren seine installierten OS X Versionen auch mal zum OZ Y Gen, aber wen stört das schon denkt er sich ...

  • ...Die Forums Polizei schreitet jedoch ein und will den Erreger beseitigen. Horst Mutter...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • ... sieht ihrem Sohn aber mit übelsten Cybermobbing konfrontiert und ergreift ihrerseits Gegenmaßnahmen die aber ...

  • nach hinten losgingen, da durch diese Aktion Horst auf dem Radar diverser Abmahn-Anwälte erschien.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Diese Forderten Millionen Euro weil ihr Sohn der Vertrieb von illegalen OSX Versionen vorgeworfen wurde...



    (Ihr seid geil auf eine solche idee zu kommen) :totlachen:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

    Einmal editiert, zuletzt von fundave3 ()

  • Deswegen führte nichts daran vorbei einfach im Lotto zu gewinnen, was Horst auch dann mal eben machte. Doch...

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Da entschloss sich die Hackintosh Gemeinde, etwas zu unternehmen. Schließlich kann ein losgetretener Stein schnell eine Lawine auslösen. Sie sammelte kurzerhand Geldspenden und engagierte den berüchtigten TV Anwalt Ingor Lenzzen, bekannt aus Satt Einz, um Horst in diesem Albmahnverfahren zu vertreten.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Am Tag der Verhandlung mussten die geladenen Zeugen vor Gericht (diverse Forumsmitglieder) dem amtierenden Richter helfen. Sein Thinkpad welches zur Verhandlung benötigt wurde wollte nicht booten. Es stellte sich raus das er daraus einen Hackintosh gebaut hatte nur dummerweise ohne eine SL DVD zu besitzen. Somit war keine Hilfe mehr von den Forenmitgliedern im Gerichtssaal zu erwarten. Damit es nicht an die große Glocke gehangen wird sprach er den Angeklagten spontan frei. Vor lauter Freude startete Horst ......

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Seinen Gewinn in eine Gründung einer Firma zu stecken um so seine Illegalen Versionen zum Download anzubieten. Das Geschäft Boomt doch...

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • ... der Tony hat Lunte gerochen und möchte jetzt auch etwas vom Apple-Kuchen abhaben. Aber Horst ....

  • wurde da ganz emotional und als der Tomatenfreund die Hunde losließ fasste er einen Entschluss:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • er kaufte kurzerhand Tonys Gemüseladen auf und steckte den erwirtschafteten Gewinn daraus in eine Stiftung zur Rettung

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Von Gemüse in den USA. Die Stiftung

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • erregte grosses internationales Interesse, diverse notleidende Firmen, wie zB. Minisoft aus Roermond, USA, legten sich in ihrer Zentrale Gemüsebeete an, um auch etwas aus dem Topf abschöpfen zu können.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Das ging so lange gut bis Tonys Bruder Mark (auch als Tomatenmark bekannt) gegen ...

  • Horst klagte und seine Tony-super Gemüse Kanone auf ihn hetzte... :muha:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Das machte Horst nicht viel aus, er hatte ja schon einiges drauf, hackte sich kurzerhand in Tonys Server und schaltete das Forum ab. Statt des Roten Gemüses prangt nun ein Link:


    Hier gehts zum Freundlichen Deutschen Hackintos-Forum

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Am späten Abend traf Er sich dann mit ein paar Freunden in einer Bar um den "Erfolg" zu feiern.
    Allerdings nach ein paar Bier und Schnäpse....