Fortlaufende Story - Eure Kreativität ist gefragt (-:

  • … gönnte er sich ein Bier. Hatte er Papa aus dem Keller gemopst. Werde immerhin bald 14 Jahre, dachte sich Horst, als die Flasche plöppte. Dumm nur, dass die Zimmertür einen Spalt geöffnet war und …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • ...das Bier schon zuweit geöffnet war und so sein Vater das Vergehen mitbekam. Er wollte nun...


    @Sascha_77 Also was jetzt :D

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von kuckkuck ()

  • ... Vergeltung üben. Jetzt war Kirmes angesagt. Aber Horst, pfiffig wie er ist, besänftigte ....

  • … den tosenden Alten mit den Worten "Hab ich für dich geholt. Schon offen!" – "Du bist der Beste!" – "Sach mal Papa, kannste mir mal bissel Knete geben für ein ordentlichen Rechner?"

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • Der Vater Antwortet nur schreiend :" nein du hast noch deine 200000 EUR schulden bei mir nicht beglichen...

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Just in dem Moment kamen seine Kumpels Arne, Sören und Detlef dazu, Sie hörten nur noch die letzten Worte "im Geld schwimmen" mit und grinsten Horst vielsagend an.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Der Vater schaute Verblüfft und fragt: Hast du etwa dein Sparbuch geplündert?
    Das ist ungeheuerlich.


    (sorry der musste einfach kommen)

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Horst erwiderte stotternd, dass er heimlich in eine Tomatenplantage in Usbekistan investiert hätte. Aber ...

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • der Vater meine, da wäre nichts zu verdienen, Tomaten hätten einen schlechten Ruf. Besser wären Himbeeren oder Bananen gewesen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • ... aber leider hatte Horst mit derlei Fallobst schon schlechte Erfahrungen gemacht. Es läuft einfach kein OS X drauf. Im Forum sprach Horst das Thema ....

  • an und bittete um Hilfe bei der Expansion seiner Plantage.
    Doch sein Thema wurde gelöscht weil in seiner Browserkennung das wort Niresh auftauchte.
    Mit einer PN vom @griven wurde er gelöscht. Was tat er nun...

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • ... er ging zum Oberlandesgericht und klagte sich vor dem Richter in das Hackintosh-Forum ein, sein Lebenswerk Gemüseplantage wäre für die Menschheit zu wichtig, so seine Argumentation ...

  • Doch die Richter sahen die Gefahr eines Monopols für Tomaten :totlachen:
    sodass...

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • er zwar wieder Zugang zum Forum bekam, aber verpflichtet wurde, in den Anzucht-Anlagen ausschließlich Fenster von einem bekannten Hersteller aus Roermond / USA zu verbauen.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


    3 Mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()

  • Der Vater sah es mit gemischten Gefühlen, zum Glück hatte Horst nicht mit Zitronen gehandelt. Am liebsten mochte er Äpfel. Das war's! Ein Apfel muss ins Haus. Doch die aktuelle Palette war so gar nicht sein Geschmack. Das muss doch anders gehen. Der Horst hatte ihm doch mal etwas vom Hackintosh erzählt. Schnell im Internet gesucht und sich im Hackintosh-Forum vorgestellt. "Guten Tag, bin der Heinz (Horsts Vater), bin jetzt öfter hier und wollte mal fragen …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • ob ich hier Hilfe bekommen kann, mein AMD System zu verhackintoshen. Die nötigen Installationsprogramme und einige OS X Versionen hab ich mir schon im Torrent Netz besorgt.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Man sollte meinen, dass beim Alten mehr Grips vorhanden wäre. Aber da bekanntermaßen der Stamm nicht all zu weit vom Apfel wächst, war es auch hier klar: Wie der Sohn, so auch der Vater! Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen – Heinz wurde folgerichtig abgemahnt und …

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • hat nun 2 Wochen Zeit, in sich zu gehen und sich schlau zu machen, wie man an eine Originale Snowleopard Retail kommt.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • was in heinzens fall nun gar kein problem darstellte: er schlich sich in horsts zimmer, als der gerade seine tomaten begiessen war, und fischte sich aus der 7. schreibtischschublade in der 2. reihe von links (die mit dem geheimfach) horstens originaldvd, die der schon im alter von zarten 3 jahren aus dem (analogen) macladen nebenan in weiser voraussicht geklaut hatte.
    (pardon: 7 jahre war er schon, aber er war damals so klein, dass er noch für 3 durchgehen konnte, und deshalb auch keiner der verkäufer auf die idee kam, dass der knirps schon klauen konnte)
    diese...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr