Fortlaufende Story - Eure Kreativität ist gefragt (-:

  • ... und da merkte er erst dass Ulrike seine Nachbarin, ca. 40 Jahre, Hochschulabschluss, etwas dicker aber macht gerade eine Kohlsuppendiät, den Kompost erst letzte Woche mit nach unten genommen hat und den Eimer nicht wieder zurück gebracht hat. Dann kam ihm aber die zündende Idee und er griff...

  • ... zum Balkonkasten, welchen besagte Nachbarin ihm letzte Woche für seine Rhododendren ausgeliehen hat und ....

  • Darf ich neben Deltas Beitrag jetzt Beitrag melden drücken? ?(:muha:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • und ... da kam ihm wieder die Dokumentation von N24 über Düngemittel ins Gedächtnis die er vor ca. 43,7 Tagen gesehen hatte. Damals noch abgeschreckt erfreute er sich heute seinem Wissen und...

  • Aber dem alten Kriegsveteranen eine Etage tiefer stank das im wahrsten Sinne des Wortes gewaltig und so ...

  • beschloss der, in der guten alten tradition der gegenfeuer bei präriebränden einen gegengestank aufzufahren. er stellte also alle klos seiner 25 katzen auf seinen balkon. dummerweise können aber einige der viecher einen computer bedienen. der alte ist nämlich zu faul das katzenfutter selbst zu bestellen, und die katzen organisieren das inzwischen selbst. und einen balkon nach oben klettern ist ja nun für katzen auch kein grösseres problem.
    so kam es dazu, dass...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Horst einen neuen Booteintrag in seinem Clover-Menü entdeckte. Verwundert startete er diesen und wurde darauf mit einem "Welcome to CatOS - bitte die Rechte Pfote auf den Sensor legen!" begrüsst.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Nur leider hatte klein Horst eine ziemlich üble Katzen-Haar-Allergie. Der bloße Anblick des Wallpapers auf dem Desktop "Das moderne Miez-Haus heute" liess ....

  • lies... ihn vorne überkippen wodurch versehentlich die Tastenkombination Strg-Alt-Entf gedrückt wurde. Da sein PC an eine Haussteuerung angeschlossen ist, die das gesammte Mietshaus steuern kann geschah das Unglaubliche. Als er sich gerade, vom ersten Allergieschock noch gezeichnet, aufrappeln kann entdeckt er...

  • dass alle Türen verriegelt wurden, die Sprinkleranlage im ganzen Block aktiviert, die Aufzüge in das oberste Stockwerk fuhren und abschalteten, die Stromversorgung abschaltete sowie ein Notruf an Feuerwehr, Polizei und SEK abgesetzt wurde.
    ...diese verdammten Katzen!! dachte er.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Die anschließende Hausdurchsuchung brachte es dann zu Tage ....
    Die Ermittler Jessica Fletcher, Detektiv Rockford, Hercule Poirot, Miss Marple, der Alte und Derrick waren förmlich erschlagen von so viel Gewalt und heimtückischer krimineller Energie.
    Die Spezialisten Det. Robert Goren und Det. Alexandra Eames begannen augenblicklich mit ihrem Verhör der verhafteten Katzen ...

  • Die weigerten sich jedoch, auch nur ein Miau von sich zu geben, ohne ihren Anwalt, Dr. jur. Fritz The Cat zu Rate zu ziehen.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Fritz The Cat war allerdings mit einem anderen Fall voll ausgebucht (Peter Zwegert hatte bei Chuck Norris Schulden gemacht die er nun nicht zurückzahlen kann) und ist erst in ca. 4 Wochen wieder für neue Klienten frei. Also ...

  • wurde der gesamte Katzen Clan erstmal in U-Haft genommen. Da jedoch die JVA auf sowas nicht vorbereitet war, wurden vorübergehend im Städtischen Tierheim einige Zwinger beschlagnahmt, weshalb Pluto, Bolt sowie Susi und Strolch samt Familie zwangsumgesiedelt wurden. Sie kamen vorübergehend bei Gustav Gans auf dem Bauernhof unter.

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • *staub runterpust*


    Doch auf diesem Bauernhof hatte sich unser Tomaten-Joe verschanzt. Er hat dort seine geheime Basis eingerichtet von der aus er die ganze Welt mit von ihm manipulierten Niresh-Distributionen überschwemmen wollte. Er war gerade dabei ...

  • ...er überbrachte einen Brief, welcher den Tomaten-Joe über die nahende Katzen Überflutung informieren sollte. Und als Joe den Brief las, wurde er ganz grün und blau im Gesicht, der..

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • ... Amtsveterinär hatte sich zu diesem Ereignis angekündigt. Von dem wusste Joe, dass er eine äußerst schlimme Tomatenallergie hat und zudem noch passionierter WinXP User ist. Nun fing Joe an zu überlegen wo er eine neue Basis ....