Hallo aus dem Ruhrgebiet :)

  • Hallo liebes Hackintosh-Forum!


    Ich bin Lenard aus Düsseldorf und baue mir grade einen Hackintosh, den ich für Videobearbeitung nutzen möchte. Ich arbeite mit Adobe Programmen (Creative Cloud - Premiere, After Effects, Photoshop)
    mein MacBook 13" Retina reicht dafür nicht. Zum Hackintosh:
    i5 4670k
    Gigabyte uh5d z87
    16gb crucial ddr3 1600mhz
    Ati hd6970 von asus direct cu2
    (wird durch gtx 980 Evga ersetzt)
    Ocz vertex 3 256gb ssd
    3TB Western digital hdd



    Der Prozessor wird wassergekühlt,vielleicht kann ich den übertakten? Im Moment ist El Capitan drauf mit Unibeast installiert, kein anderes OS ( habe Windows 10 geplättet )
    Nach einem Kext Update oder wie man es nennen mag was ich für funktionierendes WLAN brauchte geh aktuell nichts mehr. Lief vorher stabil ohne externe Grafikkarte ( interne Karte)


    Das wars soweit von mir ✌️

  • Auch hier noch mal ein Herzliches Willkommen Im Forum! :welcome2:
    Meinst du den Thread hier ... El Capitan - bleibt nach Kext Installation beim Bootscreen stehen


    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und Spaß im Hackintosh-Forum, die Community weiss (meisstens immer) was zu tun ist.


    Gruß derHackfan

  • :danke: Ja, genau das ist mein andere Thread zu dem Thema :)

  • Dann sag ich doch auch mal Hallo aus dem Herzen des Potts :D
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast (auch wenn der Fußball Abend für DDorf eher nicht so toll war).

  • Düsseldorf und Ruhrgebiet, lass das keinen alten Kumpel hören :D


    Herzlich Willkommen und Gruß aus zwischenRuhrgebietundDüsseldorf


    Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite... :)


    :welcome2:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Herzlich Willkommen :)

    Gruß CrusadeGT