Neuer TeamSpeak-Server eingerichtet!

  • Cooles ding ;) bin der neue komm jetz öfter xDDD :danke2:

    Hackintosh - iMac 14,2:

    • GA-B85M-D3H
    • Intel Core i3-4150 @3,4Ghz
    • 16GB 1600 MHz DDR3
    • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2047 MB
  • Wenn man als Endung .com nimmt gehts mit .de irgendwie nicht

    Gruß KingKunta


  • Äh... Wie meinen?


    Die Adresse des TeamSpeakServers ist doch klar als ts3.hackintosh-forum.com oder ts3.hackintosh-forum.de angegeben. Und beide funktionieren. Eben getestet...


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Warum gibst du es im Browser ein?
    Um auf den Server verbinden zu können brauchst du den Teamspeak Client.

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • @RaZiiandStuff
    TS ist einfach bekannter und zuverlässig.
    Dein Tool hab ich noch nie zuvor gehört

  • Nicht schon wieder die kack Diskussion über Discord und Teamspeak...


    Discord ist einfach noch so hart in den Kinderschuhen das man es nicht mal richtig nutzen kann... Es ist einfach noch zu jung vieles Bugt etc. Von daher TS aus und fertig.

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • Wir sind natürlich offen für neue Technologien und schon immer gewesen :D


    Discord hat ähnlich wie Skype einen ganz entscheidenden Nachteil es läuft nicht auf unserer Infrastruktur sprich hier geben wir die Kontrolle aus der Hand und genau das ist nicht in unserem Sinn. Unser TS3 Server ist ja keine reine "Meet and Greet" Platform sondern erfüllt neben den offen zugänglichen Supporträumen auch Teamintern eine wichtige Rolle was Koordination und Absprachen im Team angeht und ist es mir einfach wohler bei dem Gedanken das diese Dinge auf unserer Infrastruktur stattfinden und nicht über irgendwelche Server laufen auf die ich keinen Einfluss habe. Auch ein Projekt wie Discord will irgendwie finanziert werden im Moment steckt es noch in den Kinderschuhen aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis auch hier Einnahmequellen erschlossen werden müssen und dann gibt es eben einen Werbespot auf die Ohren bevor man im Chat abgeworfen wird oder was in der Art und das braucht ganz ehrlich niemand...

  • @griven ist die iOS App für TeamSpeak3 zu empfehlen? Kostet immerhin 4,99€ ;)

    Chris

  • Kann ich uneingeschränkt empfehlen nutze sie eigentlich nur und habe keinerlei Probleme damit :D

  • Dann wird sie gekauft :) Wollte nur vorher wen fragen den man 'kennt'. Außerdem habe ich kein Headset ^^

    Chris

  • Geht prima mit den Earpods vom iPhone :D

  • Wird erst mal nur so mit dem iPhone Lautsprecher gehen. Ich habe den Fehler gemacht meiner Freundin mein Headset zu geben ;)

    Chris

  • War da drinnen, nur irgendwie alleine :welcome:


    Oder wäre Methalle richtig gewesen? Da braucht man ein Passwort.

  • @wl_michael
    Methalle ist für die Mods und Admins ;)