Gewinnspiel: 30.000 Benutzer-Jubiläum!!!

  • Unser Forum hat die 30.000 Benutzer erreicht. Dafür möchten wir uns bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken.

    Als Dankeschön dafür möchten wir ein Gewinnspiel in Form eines Quiz veranstalten. Ihr müsst 10 Fragen beantworten, die richtigen Antworten an uns senden und ihr nehmt am Gewinnspiel Teil.



    So nehmt ihr am Gewinnspiel Teil:
    Nehmt die Buchstaben der richtigen Antwort der jeweiligen Fragen und setzt sie in der Reihe als Einsende-Adresse ein. Dies kann dann folgendermaßen aussehen:
    "abcabcabca@hackintosh-forum.de"


    In die Email schreibt ihr bitte eure Lösungen, eine gültige Email-Adresse mit der ihr schnell erreichbar seid und euren Benutzernamen im Forum.


    Ihr bekommt automatisch eine Benachrichtigung, ob eure Einsendung richtig oder falsch war.



    Kurzfassung der Teilnahmebedingungen
    Um Betrugsversuche zu verhindern, dürfen Benutzer, die sich nach Beginn des Gewinnspiels registriert haben nicht teilnehmen.
    Euer Wohnort muss in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. Es findet kein Versand in das weitere Ausland statt!
    Die Möglichkeit zur Einsendung besteht bis zum 19.02.2016 23:59. Danach werden keine Einsendungen mehr angenommen.
    Am Samstag werden dann unter allen richtigen Einsendungen 4 Gewinner ausgelost.
    Die 4 Gewinner werden per Email und persönlicher Nachricht im Forum benachrichtigt.
    Bitte sendet uns dann eure Adresse zu damit wir die Preise an euch verschicken können.
    Bekommen wir bis Freitag, 26.02.2016 23:59 keine Antwort, wird für den entsprechenden Platz ein neuer Gewinner ausgelost.
    Die Gewinner werden nach der Auslosung in diesem Thema mit Ihrem Benutzernamen veröffentlicht, es werden keine echten Namen und Adressdaten veröffentlicht (solange sie nicht dem Benutzernamen entsprechen).


    Das Posten der Lösungen führt zum Ausschluss aus der Community!

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Hallo Leute:
    was für eine Coole Idee :party:
    ohhh je wir wachsen :):):):):) 30.000 User
    Ich freue mich riesig für Euch,echt das beste Forum überhaupt. :feuerwerk:

    Mein System:
    Gigabyte.GA-z97p-d3
    Ethernet:Realtek 8111B
    Audio : Realtek ALC-888
    Chipsatz: Z97
    CPU: Inel i5 4690K
    Speicher: 8Gb 1333 Ram
    Grafik: GTX970 MSI Gaming 4G
    Sytem: Win10 / OS Mojave 10.14.1

  • Gratulation!!!!!!!


    Und super Idee das mit dem Gewinnspiel!

    Gruß The_OTTO


    :nowin:


    Meine Systeme:

  • ICh kann mich dem nur anschließen.
    Das ist eine Geniale Idee.
    Euer Armer Hoster kricht sicher die Kriese mit den Vielen emailadressen. :D

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • @fundave3 Da ist komisch. Hast du mal im Spamverdachtsordner geschaut? Bei welchen Mail-Hoster hast du die verwendete Adresse denn?


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Bitte was? In dem Fall One.com
    Aber okay liegt wahrscheinlich an One. Da geht momentan nix. Die haben Probleme.
    Aber Danke dir für deine Fürsorge :D

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Fundave, deine drei Mails und YogiBear Deine ist auch angekommen... Alle da

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Und ich komm it mehr in mein Postfach.
    Na gut danke dir.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Gut, also Fremdpostfach Magie können wir noch nicht liegt also nicht an uns :P


    Unser Hoster findet uns aber vollumfänglich toll und weil das so ist rennt der Laden auch wie geschmiert und ist von jetzt an auch über http://www.hackintosh-forum.com und http://hackintosh-forum.com erreichbar :P

  • Ja, 30.000 User. :groesten:
    Das macht ein wirklich stolz, ein Teil davon zu sein.
    Herzlichen Dank an alle Verantwortlichen des Forums.


    Schöne Grüße
    Pappel

    Mainboard: GA Z77X-D3H, Clover 3292


    Grafikkarte: Palit Geforce GTX 660


    Prozessor: Intel Core i5 3470 Ivy Bridge


    Speicher: 8GB Corsair PC3-12800U DDR3-1600


    OS X El Capitan 10.11.1 :hurra:


    Netzwerkkarte: Qualcomm AR8161


    Audio VIA VT 2021

  • Coole sache! Ich denke.. da kann man Sonntag gerne mal ein Bierchen anstoßen :thumbsup:
    :party:

  • Der Re­gime­wech­sel hat dem Forum wirklich gut getan, während in den anderen deutschen Foren tote Hose ist läuft es hier nun richtig rund. Dafür vielen Dank ans Team!


    Gruß Raoul Duke

    Mac Pro - Gigabyte GA-H87-D3H - i7-4790K 4.40 GHz - HD Graphics 4600 - 4 x 8 Gb DDR3-RAM - OS X 10.9.5 - MacOS 10.15
    Power Mac - Foxconn G31MG-S - Core 2 Duo E8500 3.17 GHz - 2 x 2 Gb DDR2-RAM - ATI HD6450 1GB - OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6

    ThinkPad T450

    ThinkPad X240
    iMac 27" (Late 2015) - Mac mini Server (Late 2012)

  • Ich spreche mal für die Allgemeinheit und bedanke mich für das positive Feedback :)

    Gruß CrusadeGT


  • @derHackfan jetzt mach ihm doch keine Falschen Hoffnungen :D

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • kleiner Zwischenstand: Es gibt aktuell 22 richtige Einsendungen/Teilnehmer

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Macht man solche Bilanzen nicht nur bei Ganzen Zahlen also 20 :muha:
    Nee alles gut.
    Jungs Fleisig einsenden.
    Unser Armer Coaster hat doch sonst nix zu tun.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion