Gewinnspiel: 30.000 Benutzer-Jubiläum!!!

  • @Download-Fritz: Pssst! :D Da wurde intern schon genug drüber gezweifelt, aber jetzt ist eh zu spät. ;)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • aber jetzt ist eh zu spät.


    Ja dann kannste ja die lösung verraten :muha:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Ich glaube du kennst "Looper" nicht ;-)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Looper musst du unbedingt mal sehen :D


  • Zitat

    Besonders innovativ geht dabei das organisierte Verbrechen heran, welches die neue Technologie dazu benutzt,
    unliebsame Menschen ins Jahr 2046 zurückzuschicken, wo sie von den „Loopern“ - hoch bezahlten Auftragskillern - erledigt werden.
    Joe Simmons (J. Gordon-Levitt) ist nicht nur einer von ihnen, sondern zählt aufgrund seiner Zuverlässigkeit auch zu einem der Besten.
    Doch als ihm plötzlich sein aus der Zukunft geschicktes, eigenes Ich (B. Willis) gegenübersteht, muss er sich entscheiden sich selbst zu töten,
    um zu überleben, oder gemeinsam mit ihm das System zu Fall zu bringen ...


    Dann ist die Frage ja geklärt, was ich mir als nächstes mal anschaue. :D

  • DIe 10.12-Beta? 8)


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • seien wir doch mal ehrlich.
    Admins sind faul.
    Ich nehme mich da garnicht mal raus.
    Anstatt mit dem terminal zu arbeiten nehmen wir ein script.
    Ein grund warum wir nie was zu tun haben und froh über arbeit sind :muha:

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • @fundave3 Ach quatsch .. Stimmt doch gar nicht :zunge:
    *Verwarnung verteil* 8)

  • Dann bin ich wohl der einzige. :/8o

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • das nennt man nicht faul sonder effizient :kichern:

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Damals (tm) als ich noch jung war, nannte man sowas BOfH :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • hä?????? übersetzung bitte

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Wer patched so spät nachts durch Nacht und Wind? Es ist der BOfh mit seinem PJ... So oder so ähnlich begann die Mär vom Schimmelre... äh vom BastardOperator from Hell :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • bringst du da nicht 5 sachen gleichzeitig durcheinander :D:wallbash:


    der schimmelkollege war doch nicht nachts im wind unterwegs, der hat die deiche reparieren müssen, und weil er das nicht hinbekommen hat, muss er nun rumspuken. (ok. das macht er nachts, und windig ist es da auch immer)
    aber der explizit bei nacht und wind war das nicht auch noch wer anders?
    und computer zum patchen hatten die schon mal gar nicht. punkt.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Menno, da wollte auch mal Bildungs-Elch spielen und die jüngeren User foppen, die nicht mehr den Untershcied zwischen Erlkönig und Schimmelreiter kennen und du macht meinen diabolischen Plan einfach so zunichte :-( Wie soll das denn dann jemals mit Weltherrschaft klappen? *schnief*


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • na ganz einfach, mich über die verschwörungsplanung informieren, damit ich mitspielen kann.

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • bildungs-Elch :muha:


    geil. Bildungshamster wenn dann

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Einen Elch haben wir ja auch im forum :D